3,0 CS mit angeblich gut 57000km auf der Uhr bei Ebay

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Flo (alt)

3,0 CS mit angeblich gut 57000km auf der Uhr bei Ebay

Beitrag von Flo (alt) »

Hi" ich denk mal" das is hier besser aufgehoben als im E36-Forum" wo ich drübergestolpert bin :o)" wo ich da drübergestolpert bin - ich hab mit dem Verkäufer absolut nix zu tun (bevor sich jemand wundert)" aber vielleicht interessierts ja jemanden und der kommt so in gute Hände... diese Coupés sind echt mit das schönste" was BMW je auf die Beine gestellt hat.

BMW Oldtimer 3"0CS A Bj.72
Tom Ei (alt)

Re: 3,0 CS mit angeblich gut 57000km auf der Uhr bei Ebay

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Hallo"
Der wurde letzte Woche erst bei "versteigert" !!
Und 57 000 kann er schon auf der Uhr haben" vielleicht aber eine 1 oder 2 oder 3 davor !!!!
Gruß
reinhard (alt)

Beitrag von reinhard (alt) »

Im Motorraum die drübergebratenen Bleche:ist das eigentlich fachgerecht restauriert? Man sieht das ständig bei Billigangeboten. Ob 9800"- noch ein Billigangebot ist?
Olli (alt)

Beitrag von Olli (alt) »

>Im Motorraum die drübergebratenen Bleche:ist das eigentlich fachgerecht restauriert? Man sieht das ständig bei Billigangeboten. Ob 9800"- noch ein Billigangebot ist?
Ich finde man kann auf dem Bild schlecht erkennen" wie fachgerecht das gemacht wurde. Reparaturbleche kann ich aber nicht erkennen" das sind wohl eher die Überreste der Dämmmatten. Dennoch wurde wohl was geschweisst" denn so ganz astrein sieht mir das nicht mehr aus" außerdem waren die Schrauben von den Dämpfern mit Sicherheit nicht ab Werk in Wagenfarbe lackiert.

Gesperrt