Hallo"
was muss man für eine fertige Csi Karosse so im Schnitt bezahlen?
mit fertig meine ich eine gebrauchte karosse die komplett auf vorderman gebracht wurde alle schweissarbeiten usw. aber professionel lein murks"
wieviel würdet ihr für so eine karosse maximal zahlen..
und würdet ihr so etwas überhaupt in Erwägung ziehen?
also ich würde für so ne karosse glaub schon 4000 euro hinlegen wenn sie gut wäre hohlraumversiegelung etc..
mfg
Csi Karosse wie teuer???
-
Re: Csi Karosse wie teuer???
>Hallo"
>was muss man für eine fertige Csi Karosse so im Schnitt bezahlen?
>mit fertig meine ich eine gebrauchte karosse die komplett auf vorderman gebracht wurde alle schweissarbeiten usw. aber professionel lein murks"
>wieviel würdet ihr für so eine karosse maximal zahlen..
>und würdet ihr so etwas überhaupt in Erwägung ziehen?
>also ich würde für so ne karosse glaub schon 4000 euro hinlegen wenn sie gut wäre hohlraumversiegelung etc..
>mfg
Hi Freaky"
ich schlage vor"Du restaurierst selbst mit der Hand am Mann mal eine Karosse bis zu dem Zustand"wie Du sie suchst.Dann frage ich Dich nochmal"ob Du sie für 4ooo Euro hergeben würdest...
Grüsse Mick
>was muss man für eine fertige Csi Karosse so im Schnitt bezahlen?
>mit fertig meine ich eine gebrauchte karosse die komplett auf vorderman gebracht wurde alle schweissarbeiten usw. aber professionel lein murks"
>wieviel würdet ihr für so eine karosse maximal zahlen..
>und würdet ihr so etwas überhaupt in Erwägung ziehen?
>also ich würde für so ne karosse glaub schon 4000 euro hinlegen wenn sie gut wäre hohlraumversiegelung etc..
>mfg
Hi Freaky"
ich schlage vor"Du restaurierst selbst mit der Hand am Mann mal eine Karosse bis zu dem Zustand"wie Du sie suchst.Dann frage ich Dich nochmal"ob Du sie für 4ooo Euro hergeben würdest...
Grüsse Mick
-
Mir ist vor mittlerweile so zwei Jahren eine wirklich super gemachte Karosse angeboten worden. War ganz lustig" da ich mir die bei einem Abendsberger Restaurator angesehen habe (hat selbst u.a. einen von - ich glaube - insgesamt sieben gebauten B2S). Die Karosse stammte aber aus Geiselhöring (10km von mir entfernt) und wurde von einem Mitarbeiter (Karosserie-Bauer) des Autohauses Jungmeier aufgebaut. Größtenteils mit original Blechen. War ein "rolling-chassis"" die Achsen waren schon pulverbeschichtet.
Irgendwie hatte besagter Restaurator mal eine Menge Teile beim Jungmeier aufgekauft und darunter eben die Karosse. Veranschlagter Preis: 4500 Euro. Auf die Frage" ob die blaue Lederausstattung" die lose im Wagen lag" im Preis inbegriffen sei" kam die Antwort: "Naja" können wir schon machen. An so einer Lederausstattung geile ich mich nicht auf..."
Leider hatte ich damals gerade den kondorgelben CSi aufgebaut" den KHL gekauft und kein Interesse an einem neuen Projekt (vor allem als ausgebeuteter Diplomand). Im Nachhinein würde ich sofort zuschlagen...
Es gibt also schon solche Gelegenheiten...
Grüße"
Daniel
Irgendwie hatte besagter Restaurator mal eine Menge Teile beim Jungmeier aufgekauft und darunter eben die Karosse. Veranschlagter Preis: 4500 Euro. Auf die Frage" ob die blaue Lederausstattung" die lose im Wagen lag" im Preis inbegriffen sei" kam die Antwort: "Naja" können wir schon machen. An so einer Lederausstattung geile ich mich nicht auf..."
Leider hatte ich damals gerade den kondorgelben CSi aufgebaut" den KHL gekauft und kein Interesse an einem neuen Projekt (vor allem als ausgebeuteter Diplomand). Im Nachhinein würde ich sofort zuschlagen...
Es gibt also schon solche Gelegenheiten...
Grüße"
Daniel
-
Hallo"
die mir bisher am billigsten bekannte Rohkarosse mit orig. Blechen ging für 1500 Euro über den Tisch. Fertig geschweisst wohlgemerkt. Wie Daniel schon sagte" ein Quentchen Glück gehört auch dazu. Und meist auch jemand" der sein Hobby ratzfatz aufgeben möchte und am liebsten alles auf einmal abgeben möchte...
.
Gruß"
Stefan
die mir bisher am billigsten bekannte Rohkarosse mit orig. Blechen ging für 1500 Euro über den Tisch. Fertig geschweisst wohlgemerkt. Wie Daniel schon sagte" ein Quentchen Glück gehört auch dazu. Und meist auch jemand" der sein Hobby ratzfatz aufgeben möchte und am liebsten alles auf einmal abgeben möchte...

Gruß"
Stefan
-
vielen dank für eure antworten...werde meine hoffnungen was billiges zu finden nicht aufgeben mfg