E9 Türe rechts gesucht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Georg Harmes (alt)

E9 Türe rechts gesucht

Beitrag von Georg Harmes (alt) »

Hallo"
für die weitere Fertigstellung meines CS Coupés suche ich eine gute gebrauchte Beifahrertür (wenn es sowas noch gibt). Über Angebote zu einem vernünftigen Preis würde ich mich freuen.
Viele Grüße an das Forum
Georg
alex (alt)

Re: E9 Türe rechts gesucht

Beitrag von alex (alt) »

>Hallo Georg"
wie gebraucht darf denn die Tür sein??? Ich habe noch einen komplette Karosse eines 2800 CS (natürlich mit der Tür) abzugeben.
Gruß Alex

Hallo"
>für die weitere Fertigstellung meines CS Coupés suche ich eine gute gebrauchte Beifahrertür (wenn es sowas noch gibt). Über Angebote zu einem vernünftigen Preis würde ich mich freuen.
>Viele Grüße an das Forum
>Georg

Georg Harmes (alt)

Beitrag von Georg Harmes (alt) »

>>Hallo Georg"
>wie gebraucht darf denn die Tür sein??? Ich habe noch einen komplette Karosse eines 2800 CS (natürlich mit der Tür) abzugeben.
>Gruß Alex
>
>Hallo"
>>für die weitere Fertigstellung meines CS Coupés suche ich eine gute gebrauchte Beifahrertür (wenn es sowas noch gibt). Über Angebote zu einem vernünftigen Preis würde ich mich freuen.
>>Viele Grüße an das Forum
>>Georg
Hallo Alex"
vielen Dank für Dein Angebot. Eine ganze Karosse ist mir zuviel. Ich brauch tatsächlich nur die Tür und die sollte an den Ober- und Unterkanten gut! sein.
Viele Grüsse
Georg

robert (alt)

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Georg" habe noch zwei Beifahrertüren gebraucht. Interesse ? gruss Robert
>Hallo"
>für die weitere Fertigstellung meines CS Coupés suche ich eine gute gebrauchte Beifahrertür (wenn es sowas noch gibt). Über Angebote zu einem vernünftigen Preis würde ich mich freuen.
>Viele Grüße an das Forum
>Georg

Gesperrt