Leider fehlt mir jetzt die Zeit um mich dem BMW hobby zu widmen. Darum steht jetzt mein 3"0 csi in Chamonixweiss zum Verkauf.
Sorgfältig restauriert in den 90er Jahren. Der Wagen wurde 94/95 fertiggestellt. Das Auto wurde von einem Mitglied des schwedischen BMW club restauriert. Die Restauration ist mit Photos dokumentiert worden. Viele Neuteile wie z.B. Motor" Dichtungen" Chrom (teilweise) sind verwendet worden. Die BBS-felgen sind neulackiert. Natürlich ist der Wagen Hohlraumversiegelt und hat einen ordentlichen Unterbodenschutz.
Der Csi ist seit der Renovierung nur zu Treffen oder bei sonnigem Wetter benutzt worden. Fahrstrecke seit 1995: 8000 km. Aussage kann durch Protokolle des schwedischen TÜV bestätigt werden.
Mehr Informationen auf meiner Homepage. Der Wagen befindet sich momentan in Schweden wo ich auch wohne" ist aber vom 4. Juli in Deustchland zu besichtigen.
Preisvorstellung teile ich gerne per e-mail mit.
Grüsse aus dem hohen Norden
Detlef
E9
Csi im schönen Zustand zum Verkauf
-
-
Re: Csi im schönen Zustand zum Verkauf
>Leider fehlt mir jetzt die Zeit um mich dem BMW hobby zu widmen. Darum steht jetzt mein 3"0 csi in Chamonixweiss zum Verkauf.
>Sorgfältig restauriert in den 90er Jahren. Der Wagen wurde 94/95 fertiggestellt. Das Auto wurde von einem Mitglied des schwedischen BMW club restauriert. Die Restauration ist mit Photos dokumentiert worden. Viele Neuteile wie z.B. Motor" Dichtungen" Chrom (teilweise) sind verwendet worden. Die BBS-felgen sind neulackiert. Natürlich ist der Wagen Hohlraumversiegelt und hat einen ordentlichen Unterbodenschutz.
>Der Csi ist seit der Renovierung nur zu Treffen oder bei sonnigem Wetter benutzt worden. Fahrstrecke seit 1995: 8000 km. Aussage kann durch Protokolle des schwedischen TÜV bestätigt werden.
>Mehr Informationen auf meiner Homepage. Der Wagen befindet sich momentan in Schweden wo ich auch wohne" ist aber vom 4. Juli in Deustchland zu besichtigen.
>Preisvorstellung teile ich gerne per e-mail mit.
>Grüsse aus dem hohen Norden
>Detlef
Hallo Detlef"
ich habe letzte Woche schon die Anzeige hier in Schweden gesehen. Magst Du mir verraten wer den Wagen damals restauriert hat? Gerne auch per Mail.
donaufahrt ätt hotmail punkt com
Viele Grüsse aus der Hauptstadt ;-)
Anders
BMW CS Oldtimersektionen
>Sorgfältig restauriert in den 90er Jahren. Der Wagen wurde 94/95 fertiggestellt. Das Auto wurde von einem Mitglied des schwedischen BMW club restauriert. Die Restauration ist mit Photos dokumentiert worden. Viele Neuteile wie z.B. Motor" Dichtungen" Chrom (teilweise) sind verwendet worden. Die BBS-felgen sind neulackiert. Natürlich ist der Wagen Hohlraumversiegelt und hat einen ordentlichen Unterbodenschutz.
>Der Csi ist seit der Renovierung nur zu Treffen oder bei sonnigem Wetter benutzt worden. Fahrstrecke seit 1995: 8000 km. Aussage kann durch Protokolle des schwedischen TÜV bestätigt werden.
>Mehr Informationen auf meiner Homepage. Der Wagen befindet sich momentan in Schweden wo ich auch wohne" ist aber vom 4. Juli in Deustchland zu besichtigen.
>Preisvorstellung teile ich gerne per e-mail mit.
>Grüsse aus dem hohen Norden
>Detlef
Hallo Detlef"
ich habe letzte Woche schon die Anzeige hier in Schweden gesehen. Magst Du mir verraten wer den Wagen damals restauriert hat? Gerne auch per Mail.
donaufahrt ätt hotmail punkt com
Viele Grüsse aus der Hauptstadt ;-)
Anders
BMW CS Oldtimersektionen
-
Re: Csi im schönen Zustand zum Verkauf
>Hallo Detlef"
>ich habe letzte Woche schon die Anzeige hier in Schweden gesehen. Magst Du mir verraten wer den Wagen damals restauriert hat? Gerne auch per Mail.
>donaufahrt ätt hotmail punkt com
>Viele Grüsse aus der Hauptstadt ;-)
>Anders
>BMW CS Oldtimersektionen
Hallo Anders
Ich schicke Dir eine Mail mit dem Namen
Gruss Detlef
Übrigens neue Bilder auf meiner Hp. Habe Heute Abend neue Fotos gemacht da einige gefragt haben.