Edelstahlstoßstangen für Coupes

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Martin Schulz (alt)

Edelstahlstoßstangen für Coupes

Beitrag von Martin Schulz (alt) »

Hallo liebe BMW Fans"
ich habe bereits für dievers Old- und Youngtimer Stoßstangen aus Edelstahl im Angebot. Wir fertigen diese nach Original Vorlagen nach. Die Preise für die Edelstahl Stoßstangen liegen i.A. unter den der verfügbaren" (schlecht) verchromten Nachbauten.
Ich überlege dies auch für BMW Modelle zu tun. Coupes und 02er. Da ich leider in der BMW Welt nicht so firm bin" bin ich auf Eure Hilfe und Meinung angewiesen. Mich interessiert:
Gibt es Chromstoßstangen neu zu kaufen? Stimmt die Qualität? Welcher Preis?
Besteht Bedarf an solchen Stoßstangen?
Gibt es schon Edelstahl Replikas?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße!
Martin Schulz

http://www.oldieglanz.de
Gerhard (alt)

Re: Edelstahlstoßstangen für Coupes

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo
Wenn das wirklich bezahlbar ist" hätte ich so was gerne für mein Goggo Coupe. Da werde ich sonst um eine Neuverchromung nicht umher kommen.
Für den CS ist bei BMW bis auf ein Teil zur Zeit wohl noch alles lieferbar und auch gebraucht wird z.B. bei Ebay noch einiges günstig angeboten. Die Preise sind vorne pro Ecke und auch für das Mittelteil rund 300 Euro" hinten pro Ecke ca 400 Euro. Ein Horn kostet ca 200 Euro.
Gruß Gerhard

>Hallo liebe BMW Fans"
>ich habe bereits für dievers Old- und Youngtimer Stoßstangen aus Edelstahl im Angebot. Wir fertigen diese nach Original Vorlagen nach. Die Preise für die Edelstahl Stoßstangen liegen i.A. unter den der verfügbaren" (schlecht) verchromten Nachbauten.
>Ich überlege dies auch für BMW Modelle zu tun. Coupes und 02er. Da ich leider in der BMW Welt nicht so firm bin" bin ich auf Eure Hilfe und Meinung angewiesen. Mich interessiert:
>Gibt es Chromstoßstangen neu zu kaufen? Stimmt die Qualität? Welcher Preis?
>Besteht Bedarf an solchen Stoßstangen?
>Gibt es schon Edelstahl Replikas?
>Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
>Viele Grüße!
>Martin Schulz

robert (alt)

Re: Edelstahlstoßstangen für Coupes

Beitrag von robert (alt) »

>Hallo liebe BMW Fans"
Hallo Herr Schulze"
da ich selbst Ersatzteilspezialist für die BMW-Coupes bin" hätte ich grosses INteresse an Nachfertigung von V2A-Stoßstangen. Wäre nett" wenn Sie mal KOntakt aufnehmen.
Bis dann Viele Grüsse Robert Eckardt
>ich habe bereits für dievers Old- und Youngtimer Stoßstangen aus Edelstahl im Angebot. Wir fertigen diese nach Original Vorlagen nach. Die Preise für die Edelstahl Stoßstangen liegen i.A. unter den der verfügbaren" (schlecht) verchromten Nachbauten.
>Ich überlege dies auch für BMW Modelle zu tun. Coupes und 02er. Da ich leider in der BMW Welt nicht so firm bin" bin ich auf Eure Hilfe und Meinung angewiesen. Mich interessiert:
>Gibt es Chromstoßstangen neu zu kaufen? Stimmt die Qualität? Welcher Preis?
>Besteht Bedarf an solchen Stoßstangen?
>Gibt es schon Edelstahl Replikas?
>Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
>Viele Grüße!
>Martin Schulz

http://www.robertsbmwclassic.de
Gesperrt