Suche BBS im Tausch gegen Alpina

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
fezzy (alt)

Suche BBS im Tausch gegen Alpina

Beitrag von fezzy (alt) »

Hallo Gemeinde"
suche für meinen M6 einen Satz 16Zoll klassische BBS im Tausch gegen einen Satz Alpina 7x16 und 8x16 (mit Deckel). Da die Alpinas auch gerne auf dem E9 gefahren werden" erlaube ich mir" hier zu posten. Soweit ich weiss" passen nicht alle BBS auf den M6&#59; sicher passt: vorne RS021-8x16 ET11&#59; hinten RS076-10x16 ET11. Sind aber auch andere Kombinationen willkommen. Wichtig wären Fotos" auf denen man sehen kann" wie es jeweils aussieht. Kontaktaufnahme bitte per Mail.
Gruss
Wolfgang
robert (alt)

Re: Suche BBS im Tausch gegen Alpina

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Wolfgang" ich habe selbst mehrere 8x16 dreiteilige BBS und ein Freund von mir hat auch noch 9x16 und 10x16 BBS RS. Alle Felgen neu oder neuwertig. Allerdings ist das Problem" daß ein Tausch 1 zu 1 nicht möglich ist" da die BBS-RS erstens schon jahrelang nicht mehr lieferbar sind ( die 16 Zoll Alpina gibt es heute noch bei ALPINA)" zweitens im Wert auch höher liegt ( die BBS haben damals schon doppelt soviel gekostet wie die ALPINAS). Falls Du trotzdem Interesse an den BBS hast" kannst Du Dich ja melden. Viele Grüsse Robert
Gesperrt