205/70 VR 14 auf original CSI-Alus?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Andi (Colorado CSI) (alt)

205/70 VR 14 auf original CSI-Alus?

Beitrag von Andi (Colorado CSI) (alt) »

Hallo zusammen"

Ich bin mit meinen Fuldas sehr unzufrieden" insbesondere bei Nässe. Da ich die originalen Alus mit Chromkappe fahre" stehen mir m.E. nur Fulda und Vredestein in 195/70 VR 14 zur Verfügung. Ich habe beste Erfahrungen mit den Michelin XWX mit anderen Fahrzeugen gemacht" daher meine Frage.

Wer hat 205/70 VR 14 (eingetragen) mit den originalen Alufelgen?
- Wer kann mir eine Kopie einer Eintragung schicken?
- Welche Auflagen sind zu erfüllen?
- Welche Reifenmarken passen besser zum CSI?

Ich möchte übrigens keine BBS oder Alpina-Felgen dranbauen." auch wenn sie gut aussehen.

Vielen Dank im Voraus!
Andreas
Christoph, Bonn (alt)

@ Andi ....

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

.... was war den mit OGP ???
ich wollte ein Orange/Grünes Foto machen.
Nun der Grüne war da .....

Zu den Reifen" ich fahre 195er Fulda" aber auf der 7Jx14" ich kann nicht klagen"
vielleicht fährt sich auf der 6J ein 175er Rad besser.
Andi (Colorado CSI) (alt)

Re: @ Andi ....

Beitrag von Andi (Colorado CSI) (alt) »

Hallo Christoph"

Ich habe es am Freitag nicht mehr geschafft" meinen CSI vom Lackierer zu holen. Es sollte eine kleine Stelle im Seitenbereich ausgebessert werden. Da wir letzte Woche einen CSI mit unserem Histronic Einspritzsystem versehen haben" bin ich erst nach Feierabend des Lackierers wieder in Berlin gewesen.

Übrigens: Die Umrüstung mit unserem Motormanagement wurde von der AutoBild Klassik begleitet. Das Fahrzeug (74er CSI) ist in der Septemberausgabe im Originalzustand in einem Dreier-Test zu bestaunen. Ein Kurzbericht in der Dezemberausgabe soll dann die Umrüstung mit einem Verbrauchstest (vorher/nachher) schildern. Der Kunde ist derzeit in den Alpen unterwegs und verbraucht in den Bergen ca. 12 Liter bei über 130 km/h Schnitt. Autobahnfahrten mit 120 km/h sind mit ca. 10 Litern getestet.

Viele Grüsse
Andreas
Gesperrt