Innenausstattung gesucht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
hamlet007 (alt)

Innenausstattung gesucht

Beitrag von hamlet007 (alt) »

Hallo" ich suche eine gut erhaltene blaue Innenausstattung" wer kann mir helfen??
claudius (alt)

Re: Innenausstattung gesucht

Beitrag von claudius (alt) »

Wenn es sich um eine blaue Velur/Cord Ausstattung handelt" hätte ich folgenen Tip: Den Stoff für die Sitzfläche (Velur-Cord) gibt es bei BMW Mobile Tradition. Den glatten Velur für die Sitzwangen gibt es nicht mehr! Aber dieser ist zu 99"8 % identisch mit einem Velur-Stoff von Alfa aus den 90 Jahren. Mein Sattler in Köln hat meine Sitze damit perfekt aufgearbeitet. Er hatte aus einer alten Umrüstung auf Leder bei einem Alfa 164 die gesamte Austattung behalten und mir komplett verkauft. Wenn Du also diesen Wangenstoff brauchst"kann ich aushelfen" es ist noch genug da.
Wenn interesse bitte melden unter claudius.diehl@web.de
hamlet007 (alt)

Beitrag von hamlet007 (alt) »

Hallo Claudius" vielen Dank für den Tip! bzw dein freundliches Angebot... Meine Sitze sind komplett mit dem gröberen Cord Sitzstoff bezogen" auch die Wangen... es ist ein relativ frühes 2800 Coupe" ich habe die Sitzbezüge so auch nicht wieder gesehen.. War das Original?
Grüße Christian
CS-Fahrer (alt)

Beitrag von CS-Fahrer (alt) »

Hallo"
habe noch div. blaue Innenausstatungs-Elemente (ausser Fahrersitz). Bei Noch-Bedarf einfach mailen/melden.
Grüsse
Gesperrt