aha" mir ist es relativ egal" ist das jemanden wichtig?:
"Absolute Rarität" und Sammlerstück" dieses Fahrzeug war der Wagen des wohl bekanntesten Stuka Piloten des 2. Weltkrieges. Er war der einziger Soldat mit der höchsten deutschen Tapferkeitsauszeichnung. Er erhielt das Goldene Eichenlaub mit Schwertern und Brillanten. Er fuhr den Wagen vom Januar 1972 bis im November 1975. Danach überließ er den Wagen einem Freund aus Rosenheim. Der Wagen war bis jetzt in dieser Familie. Ein Erbe veräußerte danach den Wagen.
Nach langen Verhandlungen ist es mir gelungen dieses seltene Exemplar zu kaufen."
http://cgi.ebay.de/BMW-3-0-CSA-E9-Fahrz ... 4aa4cec13d
BMW-3-0-CSA-E9-Fahrzeug-Oberst-Hans-Ulrich-Rudel
-
-
Re: BMW-3-0-CSA-E9-Fahrzeug-Oberst-Hans-Ulrich-Rudel
Hy
Diese Art der Werbubg braucht kein Mensch.
Aber evtl gibts ja verrückte die darauf stehen.....
GT
Diese Art der Werbubg braucht kein Mensch.
Aber evtl gibts ja verrückte die darauf stehen.....
GT
-
Aus Wikipedia:
"Nach Kriegsende betätigte er sich als NS-Fluchthelfer" Waffenhändler und unterstützte die rechtsextreme Deutsche Reichspartei (DRP)."
Ein ........ durch und durch.
(Schimpfwörter bitte irgend wo posten" aber bitte nicht hier)
Ein ........ durch und durch.
(Schimpfwörter bitte irgend wo posten" aber bitte nicht hier)
-
Re: BMW-3-0-CSA-E9-Fahrzeug-Oberst-Hans-Ulrich-Rudel
Hallo"
Der Wagen ist vor ca. 8 Wochen in der Bucht für ca. 6500 Euro weggegangen.
Das habe ich sehr wohl beobachtet.
MFG
Mario
Der Wagen ist vor ca. 8 Wochen in der Bucht für ca. 6500 Euro weggegangen.
Das habe ich sehr wohl beobachtet.
MFG
Mario
-
wirklich weggegangen?
Ist der auch wirklich weggegangen oder hat ein Freund nur als Preissicherung mitgemacht?
Schaut euch mal die Bewertungen des Anbieters an. Grauenvoll.
Schaut euch mal die Bewertungen des Anbieters an. Grauenvoll.
-
Re: wirklich weggegangen?
In mobile seht ihr auch was er für die Gurke mit Geschichte haben will....
Glaub nicht das der Link funzt:
Glaub nicht das der Link funzt:
-
ist eher ein Negativ-Kriterium
Hi"
das Fzg wurde schon mehr als einmal angeboten.
Da der Vorbesitzer scheinbar ein Riesen-A**** war wenn man sich diesbzgl auf Wiki beliest" erscheint es mir nicht unbedingt als verkaufsfördernd" dessen Namen im Verkaufskontext zu erwähnen. Das regt höchstens eine Randgruppe zum Kauf an.
Im Prinzip ist es ja aber völlig egal" wem mal welches Auto war... solche Zusatzinformationen in Verkaufstexten wie "prominenter Vorbesitzer" verstehe ich bis heute nicht. Dadurch fährt sich das Auto auch nicht besser und wertsteigernd ist es ansich auch nicht.
Ok" es gibt Gegenbeispiele wie das des Pabst-Golfes" aber der ist ja mittlerweile auch ausgestellt und dient als Einnahmehilfe" sprich er holt Geld rein in den Laden
.
Gruß
Stefan
das Fzg wurde schon mehr als einmal angeboten.
Da der Vorbesitzer scheinbar ein Riesen-A**** war wenn man sich diesbzgl auf Wiki beliest" erscheint es mir nicht unbedingt als verkaufsfördernd" dessen Namen im Verkaufskontext zu erwähnen. Das regt höchstens eine Randgruppe zum Kauf an.
Im Prinzip ist es ja aber völlig egal" wem mal welches Auto war... solche Zusatzinformationen in Verkaufstexten wie "prominenter Vorbesitzer" verstehe ich bis heute nicht. Dadurch fährt sich das Auto auch nicht besser und wertsteigernd ist es ansich auch nicht.
Ok" es gibt Gegenbeispiele wie das des Pabst-Golfes" aber der ist ja mittlerweile auch ausgestellt und dient als Einnahmehilfe" sprich er holt Geld rein in den Laden

Gruß
Stefan