hallo" hab folgendes "porblem"" was eigentlich keines ist" nichts schlimmes.
meine antenne ist ja noch rechts" was schon mal besser ist als links" siehe CSI/L [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/4_2.gif[/img]
nerven tut mich das nur auf der autobahn" bei 160-180 sachen wackelt die mir zu sehr" stört mich.
kann man da nix machen" das sie drin bleibt? möchte aber weiterhin music hören" also kein radio.
grüße frong aus berlin.
Antenne Nervt ;)
-
Re: Antenne Nervt ;)
.... wenn es nur bis 180 so ist" dann fahr halt was schneller" dann hört es wohl auf !!
Aber im ernst" wenn die Antenne richtig angeschlossen ist" sollte sie sich beim Umschalten auf eine andere Quelle (außer Rundfunk) einfahren.
Ansonste geht das auch mit einem zusätzliche Schalter" am geschalteten Plus der Antenne
Aber im ernst" wenn die Antenne richtig angeschlossen ist" sollte sie sich beim Umschalten auf eine andere Quelle (außer Rundfunk) einfahren.
Ansonste geht das auch mit einem zusätzliche Schalter" am geschalteten Plus der Antenne
-
Re: Antenne Nervt ;)
okay ich hätte schreiben soll: 160+ ;)
beim umschalten macht es dies leider nicht" werde am wochende mal ein paar bilder machen.
ich habe auch kein originales radio drin" also nicht schlagen oder sonstiges...
grüße frong.
beim umschalten macht es dies leider nicht" werde am wochende mal ein paar bilder machen.
ich habe auch kein originales radio drin" also nicht schlagen oder sonstiges...
grüße frong.