Guten Morgen CS Profis !
Ich bin nur noch sehr selten bei Ebay weil ich oft nicht das
bekommen habe was ich mir dachte.
sowie auch ein Rücklicht was der Verkäufer auch als def.bezeichnet hat aber trotzdem schön im eingebautem Zustand.
mit instandgesetzen Blinkerglass (geklebt)Crom gut.
Kann man die Glässer tauschen ? Heiss machen ? oder Finger weg
Noch eine Frage zu den B-Säulen-Scheibengummis"
gibt auch bei Ebay für 39.-inkl Fracht angeblich orgi.
wieso bezahlt jemand 47.- andere"bessere Passform ?
für einen Tipp vielen Dank
Gruß Manfred
Rücklicht
-
Re: Rücklicht
Hallo Manfred
Die Rücklichtgläser kann man mit einem Dremel austrennen und in andere Rahmen wieder einsetzen und festkleben. Mit Wärme habe ich keine Erfahrung. Blinkergläser zum einkleben hätte ich sogar noch ein paar neue. Vor kurzem war auch die Frage" ob der Rahmen neu verchromt werden kann. Da das Material Druckguss ist" funktioniert das nicht oder nur" wenn keine Pickel vorhanden sind.
Die Dichtungen für die Scheibe sind alle gleich. Bei BMW direkt kosten die knapp 15 Euro pro Stück. Warum manche Leute die Dichtungen bei Ebay teuerer kaufen" kann ich dir auch nicht beantworten.
Gruß Gerhard
Die Rücklichtgläser kann man mit einem Dremel austrennen und in andere Rahmen wieder einsetzen und festkleben. Mit Wärme habe ich keine Erfahrung. Blinkergläser zum einkleben hätte ich sogar noch ein paar neue. Vor kurzem war auch die Frage" ob der Rahmen neu verchromt werden kann. Da das Material Druckguss ist" funktioniert das nicht oder nur" wenn keine Pickel vorhanden sind.
Die Dichtungen für die Scheibe sind alle gleich. Bei BMW direkt kosten die knapp 15 Euro pro Stück. Warum manche Leute die Dichtungen bei Ebay teuerer kaufen" kann ich dir auch nicht beantworten.
Gruß Gerhard