An meiner Nebelschlussleuchte ist die Aufnahme für den Kabelschuh (siehe Foto) abgebrochen.
Da eine neue Leuchte bei W&N ca. 150 € kostet" ist jetzt meine Frage" ob die Möglichkeit besteht" die Aufnahme auszuwechseln.
Da der Spiegel quasi aufgeschmolzen ist" ist der Zugang dorthin nicht möglich.
Hat jemand nen Tip?
[img]http://img6.imagebanana.com/img/mrwamg0n/DSC_0044.jpg[/img]
Nebelschlussleuchte reparieren?!
-
-
Re: Nebelschlussleuchte reparieren?!
Hallo"
entweder durch ein Gebrauchtteil tauschen (wenns Dir nicht eilt" schau ich mal in ca 2 Wochen danach)" oder versuchen was dranzuloeten.
Viel Erfolg"
Stefan
entweder durch ein Gebrauchtteil tauschen (wenns Dir nicht eilt" schau ich mal in ca 2 Wochen danach)" oder versuchen was dranzuloeten.
Viel Erfolg"
Stefan
-
HALLO Schick mir Deine Mail ich hab was für Dich an friedrich.schumacher@t-online.de
-
Hallo
Du kannst die beiden kleinen verschmolzenen Bolzen ohne Probleme entfernen und den Reflektor anschließend wieder festkleben. Den Kontakt kann man z.B. mit einem kleinen Flacheisen verlängern und vernieten oder verschrauben. Oder eben das ganze Gehäuse durch ein gebrautes Teil ersetzen" das sind keine Raritäten" die sind oft für 20 oder 30 Euro schon zu haben. Bei Interesse kannst du gerne ein email schicken" ich hab auch noch ein paar.
Gruß Gerhard
Du kannst die beiden kleinen verschmolzenen Bolzen ohne Probleme entfernen und den Reflektor anschließend wieder festkleben. Den Kontakt kann man z.B. mit einem kleinen Flacheisen verlängern und vernieten oder verschrauben. Oder eben das ganze Gehäuse durch ein gebrautes Teil ersetzen" das sind keine Raritäten" die sind oft für 20 oder 30 Euro schon zu haben. Bei Interesse kannst du gerne ein email schicken" ich hab auch noch ein paar.
Gruß Gerhard