3.0 CSL

3.0 CSL

Beitragvon garage_kuster8596 » Do 12. Jul 2018, 12:50

Hi Leute.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich hier im Forum mit meiner Teilesuche für unseren 3.0 CSL weiterkommen werde :D

Wir restaurieren gerade unseren E9 und sind gerade an der Motorrevision zugange. Dazu fehlen uns jedoch noch einige Teile, da nicht vorhanden :(

Wir suchen für unseren eingespritzten 3.0 CSL (bzw. CSI würde ja auch gehen) aus dem Jahre 1973 folgendes:

- Motorkabelbaum inkl. Steuergerät.
- Luftfilterkasten komplett.

Bei Fragen könnt ihr diese natürlich stellen :)
Ich freue mich über jegliche Informationen.

Mit freundlichen Grüssen

Pascal Kuster
garage_kuster8596
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jul 2018, 12:38

Re: 3.0 CSL

Beitragvon PiRho » Fr 13. Jul 2018, 08:54

Hallo Pascal

Für Kabelbäume kann ich die Firma

Klaus Müller Kabelbäume
Im Eichen 10
79288 Gottenheim

Tel. 07665 9390957

empfehlen. Der Motorkabelbaum wird nur im Austausch gefertigt, da einige Teile (zB Motorträgerdurchlass) nicht mehr verfügbar sind und vom alten Baum übernommen werden müssen.

Viel Erfolg

Peter
Benutzeravatar
PiRho
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:47

Re: 3.0 CSL

Beitragvon garage_kuster8596 » Fr 13. Jul 2018, 10:05

Hallo Peter.

Danke schon mal für deine Mühe und schnelle Antwort :)

leider ist der Motorkabelbaum sowie das Motorsteuergerät nahezu nicht mehr vorhanden :(

ich bräuchte also ein occ. Teil um diesen aufbereiten zu lassen :)

mit freundlichen Grüssen

Pascal Kuster
garage_kuster8596
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jul 2018, 12:38

Re: 3.0 CSL

Beitragvon Gerhard » Fr 13. Jul 2018, 12:07

Hallo Pascal

1973 war gerade der Modellwechsel. Schreib mich mal an, hab bestimmt noch von beiden Einspritzmodellen den passenden Kabelbaum...

Die Firma Klaus Müller habe ich übrigens auch schon mehrfach empfohlen. Nur eilig darf es nicht sein......

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 640
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21


Zurück zu suche