Wasserkühler

ulrich
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:59

Wasserkühler

Beitrag von ulrich » Mi 8. Jan 2020, 11:42

Hallo,
heute war ich in Beeskow zum Kühlerdienst, der hat beide Kühler auch den Automatic mit 1,5 bar abgedrückt und beide sind in Ordnung und auch noch gespült worden. Er hat die Öffnungen fürs Getriebeöl verschlossen und meint ,ich könne den im Falle des Falles als Notlösung auch benutzen. Das werde ich jetzt auch so machen. Eine Frage hab ich aber : warum ist der Beitrag über den Kühler gelöscht worden ?

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1033
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Wasserkühler

Beitrag von Gerhard » Mi 8. Jan 2020, 12:41

Hallo Ulrich

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, er wurde nur in die richtige Rubrik "Biete" verschoben.

Gruß Gerhard

ulrich
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:59

Re: Wasserkühler

Beitrag von ulrich » Mi 8. Jan 2020, 14:06

Hallo Gerhard,
daß wußte ich nicht, eigentlich wollte ich den auch nicht verkaufen, ich hätte ihn verschenkt, da ich ihn nicht brauche, ich hätte ihn nur zur Prüfung mitnemen wollen, um kein Müll zu verschicken. Nun behalte ich ihn ,siehe obigen Eintrag
Mir geht es nicht um den Verkauf, die Teile ( ich habe noch eine Menge )sollen in gute Hände kommen. Ob es am meinem Alter liegt, weiß ich nicht, aber in Bezug auf Ersatzteilverkauf bin ich sehr dünnhäutig geworden. Als ich vor 2 Jahren meinen 2002ti Rennwagen verkauft habe und noch jede Menge Ersatzteile zu liegen hatte, hatte mich ein junger Mann angesprochen, der von dem Auto wußte und der sich gern ein 02er aufbauen möchte, aber nur wenig Geld hat, Ich habe ihm das Konvolut für "ein Appel und ein Ei" verkauft, um es wenige Tage später im Kleinanzeigenteil zu Mondpreisen wiederzufinden. Da sehr kurze Telefonat, das ich daraufhin mit ihm führte, hatte in etwa folgenden Wortlaut......Alter , wenn du zu blöd bist so etwas zu verkaufen, mußt du dich nicht wundern, heute zählt nur Kohle...
Na, wieder eine Erfahrung mehr

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 622
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Wasserkühler

Beitrag von andilin » Mi 8. Jan 2020, 16:34

Hallo Ulrich,

solche Geschichten, wie deine, habe ich schon öfter gehört. Solche Leute sind sehr ärgerlich und machen ehrlichen Menschen alles kaputt.
Ich glaube aber, dass du hier im Forum solche Erfahrungen nicht nochmal machen must.

Gruß
Andi

Antworten