Hallo Leute !
Ich benötige für die Restauration der Scheelsitze den original Stoffbezug" kann mir bitte da jemand einen Tip geben ?
Danke ! Gruß aus Wien !
Suche CSL Stoffbezug
-
Re: Suche CSL Stoffbezug
Hallo Günther"
na" kennst mich noch? Stichwort: CSL Frontspoiler Verlust bei German Parcel...
Schau mal weiter unten im Forum" Wolfgang hat einen Satz vorderer Scheel Sitze zu verkaufen. Habe die beiden am Wochenende gesehen und der Zustand ist recht gut! Schreib ihn mal an...
Gruß"
kiefer
na" kennst mich noch? Stichwort: CSL Frontspoiler Verlust bei German Parcel...
Schau mal weiter unten im Forum" Wolfgang hat einen Satz vorderer Scheel Sitze zu verkaufen. Habe die beiden am Wochenende gesehen und der Zustand ist recht gut! Schreib ihn mal an...
Gruß"
kiefer
-
>Hallo Günther"
>na" kennst mich noch? Stichwort: CSL Frontspoiler Verlust bei German Parcel...
>Schau mal weiter unten im Forum" Wolfgang hat einen Satz vorderer Scheel Sitze zu verkaufen. Habe die beiden am Wochenende gesehen und der Zustand ist recht gut! Schreib ihn mal an...
>Gruß"
>kiefer
Hallo Kiefer
Natürlich kenn ich Dich noch" danke auch für den Tip" aber Er schreibt ausdrücklich das es keine CSL-Scheelsitze (Schalen) sind.
Gruß Günter
>na" kennst mich noch? Stichwort: CSL Frontspoiler Verlust bei German Parcel...
>Schau mal weiter unten im Forum" Wolfgang hat einen Satz vorderer Scheel Sitze zu verkaufen. Habe die beiden am Wochenende gesehen und der Zustand ist recht gut! Schreib ihn mal an...
>Gruß"
>kiefer
Hallo Kiefer
Natürlich kenn ich Dich noch" danke auch für den Tip" aber Er schreibt ausdrücklich das es keine CSL-Scheelsitze (Schalen) sind.
Gruß Günter
-
>Hallo Leute !
>Ich benötige für die Restauration der Scheelsitze den original Stoffbezug" kann mir bitte da jemand einen Tip geben ?
>Danke ! Gruß aus Wien !
Hallo Günter"
soweit ich weiß hat Werner Hand solche Bezüge. Adresse bekommst Du über die Club-HP.
Viele Grüße
Wolfgang
>Ich benötige für die Restauration der Scheelsitze den original Stoffbezug" kann mir bitte da jemand einen Tip geben ?
>Danke ! Gruß aus Wien !
Hallo Günter"
soweit ich weiß hat Werner Hand solche Bezüge. Adresse bekommst Du über die Club-HP.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Sehr geehrter Herr Günther"
ich kann Ihnen eventuell aus Übersee noch eine Rolle CSL-Stoff besorgen. Falls Sie Interesse haben" bitte mailen an CCF-BMW@t-online.de
Gruss
Robert Eckardt
>Hallo Leute !
>Danke ! Gruß aus Wien !
ich kann Ihnen eventuell aus Übersee noch eine Rolle CSL-Stoff besorgen. Falls Sie Interesse haben" bitte mailen an CCF-BMW@t-online.de
Gruss
Robert Eckardt
>Hallo Leute !
>Danke ! Gruß aus Wien !
-
Suche Luftleiter Motorhaube
Hallo" ich bin ein stoltzer CSL besitzer aus der Schweitz und suche die beiden Lufleiter auf der Motorhaube" hat jemand welche??