Zunächst wünsche ich natürlich dem gesamten Forum und allen deren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und dann schiebe ich gleich einen Weihnachtswunsch meinerseits hinterher:
Ich such momentan neue oder überarbeitete Einspritzdüsen für meinen CSi.
Ich erwarte es zwar nicht wirklich, aber vielleicht hat ja jemand noch welche und möchte sich auch noch trennen?
Dann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Lieben Gruß und schöne Feiertage erstmal.
Einspritzdüsen
-
Re: Einspritzdüsen
Hi Adrian,
Ich habe bei meinem CSi die Einpritzventile durch Nachbauten ersetzt (siehe Erfahrungsbericht hier:
viewtopic.php?f=9&t=29514)
Nach den beschriebenen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn das für Dich in Frage kommt kann ich Dich gerne mit weiteren Informationen versorgen.
Schöne Grüsse
Christian
Ich habe bei meinem CSi die Einpritzventile durch Nachbauten ersetzt (siehe Erfahrungsbericht hier:
viewtopic.php?f=9&t=29514)
Nach den beschriebenen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn das für Dich in Frage kommt kann ich Dich gerne mit weiteren Informationen versorgen.
Schöne Grüsse
Christian
Hallo Christian,
danke für die Information. Ich habe zwischenzeitlich auch Nachbauten ziemlich günstig (260,-€ für 6 Düsen) bei 9zwo8.com gefunden.
Die sind zwar eigentlich auf Porsche spezialisiert, haben aber auch einiges für andere Marken.
Die Teile waren in drei Tagen geliefert und machen einen guten Eindruck von Optik und Verarbeitung her.
Jetzt müssen sie nur noch funktionieren.
In meinem CSi war eine falsche verbaut mit viel zu wenig Durchfluss und von den restlichen 5 ist nur eine nicht undicht. Dafür lief er sogar noch ganz gut. Bloss viel zu fett „obenrum“ nicht mehr so drehwillig.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis, das aber erst nächstes Jahr kommen wird.
Bis dahin guten Rutsch und alles Gute.
Adrian
danke für die Information. Ich habe zwischenzeitlich auch Nachbauten ziemlich günstig (260,-€ für 6 Düsen) bei 9zwo8.com gefunden.
Die sind zwar eigentlich auf Porsche spezialisiert, haben aber auch einiges für andere Marken.
Die Teile waren in drei Tagen geliefert und machen einen guten Eindruck von Optik und Verarbeitung her.
Jetzt müssen sie nur noch funktionieren.
In meinem CSi war eine falsche verbaut mit viel zu wenig Durchfluss und von den restlichen 5 ist nur eine nicht undicht. Dafür lief er sogar noch ganz gut. Bloss viel zu fett „obenrum“ nicht mehr so drehwillig.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis, das aber erst nächstes Jahr kommen wird.
Bis dahin guten Rutsch und alles Gute.
Adrian
-
Hi Adrian,
Sehr schön!
Da habe ich meine Einspritzventile da auch gekauft :)
Ich hatte bei mir nur das Problem, dass original die Ventile aus der ersten Serie ohne Kunststoffkappe verbaut waren, mit den beschriebenen Problemen bei der Passung ins Saugrohr.
Aber nach einer Saison und ca. 4tkm kann ich bisher nur Positives berichten.
Guten Rutsch und viel Erfolg beim Einbau!
Christian
Sehr schön!
Da habe ich meine Einspritzventile da auch gekauft :)
Ich hatte bei mir nur das Problem, dass original die Ventile aus der ersten Serie ohne Kunststoffkappe verbaut waren, mit den beschriebenen Problemen bei der Passung ins Saugrohr.
Aber nach einer Saison und ca. 4tkm kann ich bisher nur Positives berichten.
Guten Rutsch und viel Erfolg beim Einbau!
Christian