Suche blaue Abdeckkappen der Seitenverkleidung

M6-Markus

Suche blaue Abdeckkappen der Seitenverkleidung

Beitrag von M6-Markus »

Liebe E9-Freunde,
ich suche noch zur Vervollständigung für mein Coupé die der Seitenverkleidungen in blau.
Brauche insgesamt 4 Stück.

Die bei BMW noch bestellbaren in schwarz passen nicht und sind von späteren Modellen.😊😊
Danke, Markus
Wolfgang Hachenburg

Re: Suche blaue Abdeckkappen der Seitenverkleidung

Beitrag von Wolfgang Hachenburg »

Hallo Markus,
ich habe leider nicht die gesuchten Abdeckungen. Vielleicht hilft dir der folg. Tipp weiter:
Ich benötigte die Kunststoffteile neben den Kopfstützen in blau. Da diese nicht zu bekommen waren habe ich die vorhandenen Teile mit Hilfe eines hier ansässigen Fachbetriebes für Autolackierbedarf in die gewünschte Farbe (blau) umlackiert. Wenn du weitere Infos hierzu benötigst - Grundierung/Lackierung usw -, schaue ich mal in meiner Werkstatt nach, mit welchen Produkten ich die Umlackierung vorgenommen habe.
Gruß Wolfgang
M6-Markus

Beitrag von M6-Markus »

Servus Wolfgang, vielen Dank für den Tipp. Ich warte mal ab ob ich was bekomme und wenn nicht, dann melde ich mich nochmals. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Markus
luc

Beitrag von luc »

Hallo Markus,

meiner Erinnerung nach hatte ich meine Seitenverkleidungen und Armlehnen mit Kunstlederfarbe von blau auf schwarz umlackiert. Hält jetzt seit vielen Jahren.

Grüße Luc
Antworten