Schlüssel Schließzylinder BMW E3/E9

Daniel004

Schlüssel Schließzylinder BMW E3/E9

Beitrag von Daniel004 »

Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 21 und habe mich grade neu hier registriert. Ich versuche grade einen 69er BMW E3 2800 wieder zurück auf die Straße zu bekommen. Leider sind bei meinem Auto alle Schlüssel verloren gegangen. Das Zündschloss wurde durch ein anderes e3 Schloss mal ausgetauscht und hat einen neuen Zylinder inkl. Schlüssel bekommen. Für die anderen 3 Schlösser(vorne beide Türen und Kofferraum) habe ich leider garkeine Schlüssel. Weiß hier jemand, ob es noch die Möglichkeit gibt, die Schlüssel nach der 4-stelligen Nummer auf dem Code nachzumachen, und wenn ja wo? Das einzige was ich im Netz gefunden hab, ist ein komplett neuer Schlossatz für rund 1200€. Allerdings für den E9, wo ich mir nicht sicher bin ob die auch beim E3 passen.

Freue mich über ein paar Tipps

Viele Grüße

Daniel
Gerhard

Re: Schlüssel Schließzylinder BMW E3/E9

Beitrag von Gerhard »

Hallo Daniel

Für 1200 Euro würde ich auch gerne ein paar Sätze Gleichschließungen verkaufen. Das geht deutlich günstiger. Wenn du mir die ausgebauten Schlösser schickst schau ich ob ich diese auf deinen Schlüssel codieren kann. Je Schloss kostet das in der Regel um die 40 - 50 Euro. Sollte eines stark verschlissen sein kann ich es auch durch neue oder gebrauchte Schlösser ersetzen. Kannst auch gerne hier mal mein Angebot ansehen.

viewtopic.php?p=42267#p42267

Gruß Gerhard
robi64

Re: Schlüssel Schließzylinder BMW E3/E9

Beitrag von robi64 »

Ich habe schon mehrfach bei verschiedenen Fahrzeugen Schlüssel machen
lassen. Einfach bei keyprof.com die Nummer vom Schloss und das Fahrzeug
angeben. Bisher gab es noch nie Probleme.
LG Robi
Antworten