Guten Tag Forum!
Für meinen 3.0 csi bin ich auf der Suche nach diversem zeitgenössichem Zubehör. Kann jemand helfen? Im Einzelnen such ich
- 7x14" BBS Felgen (4 Stück)
- alternativ auch 7x14" Alpina oder BMW
- 36er BMW Sportlenkrad (mit den gelochten Speichen)
Eine Frage noch zum Kraftstoff: Welchen Sprit und welchens Additiv sollte ich tanken?
Danke für Eure Bemühungen. Ich freue mich auf Antwort.
Suche nach Zubehör
-
Re: Suche nach Zubehör
Hallo Phil"
meinem CS fülle ich immer Super Plus in Verbindung mit Aral Additiv ein (Add. bei ca. jeder dritten Tankfüllung). Habe noch einen Satz der orig. BMW Alus abzugeben" welche im Alpina Design gehalten sind" incl. 4 Nabendeckel. Da sie anscheinend im Winter genutzt wurden (oxidierter Zustand mit verbrauchten Winterreifen" Felgen sind 100% rund) würde ich sie für 25 Euro (plus evtl. Portokosten iHv 30 Euro) abgeben" sollten gestrahlt werden. Standort zZt Saarbrücken" Übergabe Rhein / Main auch mögl.
Gruß"
kiefer
(Bei Interesse bitte Mail" Namen anklicken)
meinem CS fülle ich immer Super Plus in Verbindung mit Aral Additiv ein (Add. bei ca. jeder dritten Tankfüllung). Habe noch einen Satz der orig. BMW Alus abzugeben" welche im Alpina Design gehalten sind" incl. 4 Nabendeckel. Da sie anscheinend im Winter genutzt wurden (oxidierter Zustand mit verbrauchten Winterreifen" Felgen sind 100% rund) würde ich sie für 25 Euro (plus evtl. Portokosten iHv 30 Euro) abgeben" sollten gestrahlt werden. Standort zZt Saarbrücken" Übergabe Rhein / Main auch mögl.
Gruß"
kiefer
(Bei Interesse bitte Mail" Namen anklicken)
-
Re: Suche nach Zubehör
>Guten Tag Forum!
>Für meinen 3.0 csi bin ich auf der Suche nach diversem zeitgenössichem Zubehör. Kann jemand helfen? Im Einzelnen such ich
>- 7x14" BBS Felgen (4 Stück)
>- alternativ auch 7x14" Alpina oder BMW
>- 36er BMW Sportlenkrad (mit den gelochten Speichen)
>Eine Frage noch zum Kraftstoff: Welchen Sprit und welchens Additiv sollte ich tanken?
>Danke für Eure Bemühungen. Ich freue mich auf Antwort.
Hallo Phil"
habe noch mehrere Felgen BBS 7x14 für den 3"0 CS7CSi. Bei INteresse bitte mailen: CCF-BMW@t-online.de
Gruss Robert
>Für meinen 3.0 csi bin ich auf der Suche nach diversem zeitgenössichem Zubehör. Kann jemand helfen? Im Einzelnen such ich
>- 7x14" BBS Felgen (4 Stück)
>- alternativ auch 7x14" Alpina oder BMW
>- 36er BMW Sportlenkrad (mit den gelochten Speichen)
>Eine Frage noch zum Kraftstoff: Welchen Sprit und welchens Additiv sollte ich tanken?
>Danke für Eure Bemühungen. Ich freue mich auf Antwort.
Hallo Phil"
habe noch mehrere Felgen BBS 7x14 für den 3"0 CS7CSi. Bei INteresse bitte mailen: CCF-BMW@t-online.de
Gruss Robert