Fußmatten

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Tobias (alt)

Fußmatten

Beitrag von Tobias (alt) »

Hallo"
ich habe in meinem csi einen Teppich" den man als eine Mischung aus blau-grün-schwarz (keine homogene Webung) bezeichnen kann. Die gesamten Fußmatten (auch im Kofferraum) sind mittlerweile porös und die untere Beschichtung löst sich in ihre Einzelteile auf.
Hat jemand eine Idee" wie ich Ersatz beschaffen kann?
Grüße"
Tobias
Andreas GE (alt)

Re: Fußmatten

Beitrag von Andreas GE (alt) »

Hallo Tobias"
habe vor ein paar Jahren den originalen blau/schwarzen Teppich für mein Coupe bei Walloth + Nesch erhalten. Diesen habe ich zur Firma Arnold nach Hannover geschickt. Die haben dort die original Schnittmuster und somit den Teppich passgenau angefertigt. Sofern der originale Teppichstoff nicht mehr erhältlich ist hat Arnold auch verschiedene neutrale schwarze im Angebot. Die waren sehr nett haben auch Musterstücke kostenlos zukommen lassen. Die Preise habe ich im Moment nicht parat" war aber durchaus erschwinglich. Bei Fragen - melde Dich...
Gruß Andreas

Hallo"
>ich habe in meinem csi einen Teppich" den man als eine Mischung aus blau-grün-schwarz (keine homogene Webung) bezeichnen kann. Die gesamten Fußmatten (auch im Kofferraum) sind mittlerweile porös und die untere Beschichtung löst sich in ihre Einzelteile auf.
>Hat jemand eine Idee" wie ich Ersatz beschaffen kann?
>Grüße"
>Tobias

Christoph, Bonn (alt)

ich habe Schnittschablonen für die 5 Matten ...

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

... wo kommst Du her ??
Gesperrt