Kauftip MK ab 14.03.2007

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
vorwerg (alt)

Kauftip MK ab 14.03.2007

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hallo.
In der neuen MOTORKLASSIK ab 14.03.2007 ist ein großer Beitrag zum E9
Wahrscheinlich nichts" was wir nicht schon wissen
aber für Leute" welche sich mit dem Gedanken spielen
sich einen BMW E9 anzueignen.
Why not :-))))
E9 Liebhaber (alt)

Re: Kauftip MK ab 14.03.2007

Beitrag von E9 Liebhaber (alt) »

Grüss Gott"
mein Herz schlägt seit einem halben Jahr für den weiss-blauen 3"0 CS. Es soll mein erster eigener Wagen werden - bin 23 Jahre jung- ein guter Start ins Automobileben wie ich finde! Ich bin eben auf der MH homepage gewesen" habe jedoch keinerlei Hinweise auf so eine Reportage gefunden. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. PS.: Bin im jede INformationsquellen um den e9 dankbar.
Grüsse aus Hessen
CSL Driver (alt)

Beitrag von CSL Driver (alt) »

Hallo unbekannter E9-Fan"
es freut mich" daß Sie als ersten eigenen Wagen einen 3"0 CS auserkoren haben. Weiterhin erschreckt es mich auch. Der 3"0 CS ist eine kapriziöse Diva. Ohne professionellen" fachlichen Rat gerät man da schnell an das falsche Auto. Nur als Vorinformation: Für ein fahrbereites CS-Coupe mit TÜV sollte man 10 TSD EURO für Kaufpreis und eventuelle Nachinvestitionen einkalkulieren. Ein recht schönes Auto liegt bei 15.000/25.000 EURO. Ein TOP-Fahrzeug ist selten unter 30 TSD zu bekommen. Sollte Ihr Budget dies nicht hergeben" rate ich von der Anschaffung eines E9-Coupes ab" auch wenn im Forum wieder Teilnehmer behaupten" das wäre alles übertrieben. Der CS ist eben kein VW Golf. Sollten Sie jedoch auf professionelle Hilfe wert legen" stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. ( 300 Coupes zerlegt + 70 teil- und Vollrestaurationen + über 100 Restaurationsbetreuungen + über 400 Kaufberatungen)
mfg CSLDRiver
>Grüss Gott"
>mein Herz schlägt seit einem halben Jahr für den weiss-blauen 3"0 CS. Es soll mein erster eigener Wagen werden - bin 23 Jahre jung- ein guter Start ins Automobileben wie ich finde! Ich bin eben auf der MH homepage gewesen" habe jedoch keinerlei Hinweise auf so eine Reportage gefunden. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. PS.: Bin im jede INformationsquellen um den e9 dankbar.
>Grüsse aus Hessen

http://www.robertsbmwclassic.de
vorwerg (alt)

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hallo junger NEUfan :-)
Du dürftest mit Deine 23 Lenzen wohl der Benjamin unter den E9 Treibern sein ??
Den Artikel kannst Du ab Mittwoch lesen.
Ich habe die MK als Abo. und komm so immer 3-4 Tage früher an das Heft.
Wenn Du es wirklich ernst meinst" mit Deinem Vorhaben" und Du klare präzise Fragen stellst
bist Du hier im Forum an der richtigen Adresse.
Viel Spass beim neuen ( leider nicht ganz billigen ) Hobby :-))))
Torsten
>Grüss Gott"
>mein Herz schlägt seit einem halben Jahr für den weiss-blauen 3"0 CS. Es soll mein erster eigener Wagen werden - bin 23 Jahre jung- ein guter Start ins Automobileben wie ich finde! Ich bin eben auf der MH homepage gewesen" habe jedoch keinerlei Hinweise auf so eine Reportage gefunden. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. PS.: Bin im jede INformationsquellen um den e9 dankbar.
>Grüsse aus Hessen

mick (alt)

Beitrag von mick (alt) »

Hi E9 Liebhaber"
ist sicher mit Vorsicht zu geniessen für Einsteiger.Geil finde ich trotzdem"dass Du Dich für so ein Auto begeisterst"während andere in Deinem Alter im Cyberspace versacken.Viel Erfolg und die besten Wünsche.
Mick

>Grüss Gott"
>Grüsse aus Hessen

Daniel Müller (alt)

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Also bitte Robert - langsam solltest du dich mal auf einen Namen hier im Forum festlegen...
benjamin (alt)

Beitrag von benjamin (alt) »

Also" der jüngste bist hier nicht im forum" ich bin 21 und hab mein E9 seit fast 2 Jahren.
Gruß Benjamin

http://www.kaeferfreaks-Horb.de
Gesperrt