Aufruf zu einer Schraubergemeinschaft in München
-
Aufruf zu einer Schraubergemeinschaft in München
Servus Jungs"
wie sich heraus gestellt hat" findet sich im Raum München (Harlaching" Giesing) keine richtige Schraubermöglichkeit. Eine Tiefgarage macht auf Dauer nicht wirklich glücklich. Nun meine Idee. Wir sollten uns vielleicht zu 6 zusammen tun und gemeinsam eine kleine Werkstatt auftun" die nicht all zu weit Weg liegt. Vielleicht Unterhaching oder Oberhaching...
Wer hätte denn generell an so einer Gemeinschaft Interesse???
Viele Grüße" Florian (Harlaching)
wie sich heraus gestellt hat" findet sich im Raum München (Harlaching" Giesing) keine richtige Schraubermöglichkeit. Eine Tiefgarage macht auf Dauer nicht wirklich glücklich. Nun meine Idee. Wir sollten uns vielleicht zu 6 zusammen tun und gemeinsam eine kleine Werkstatt auftun" die nicht all zu weit Weg liegt. Vielleicht Unterhaching oder Oberhaching...
Wer hätte denn generell an so einer Gemeinschaft Interesse???
Viele Grüße" Florian (Harlaching)
-
Hy Florian
mit einer Schraubergemeinschaft kann ich nicht dienen.
Aber mit Bericht und Bilder vom WE unter:
http://www.bmw-coupeclub.de/coupe.htm
Gruß TOMEI
Aber mit Bericht und Bilder vom WE unter:
http://www.bmw-coupeclub.de/coupe.htm
Gruß TOMEI
-
Re: Hy Florian
Servus Tom"
danke für den Link. War echt ein netter Ausritt! Freu mich schon auf den nächsten Termin. Auch wenn er noch etwas hin ist...
Viele Grüße" Florian
danke für den Link. War echt ein netter Ausritt! Freu mich schon auf den nächsten Termin. Auch wenn er noch etwas hin ist...
Viele Grüße" Florian
-
Re: Aufruf zu einer Schraubergemeinschaft in München
Hallo Florian" hallo Nachbar.
Meine Tendenz zu so was" ist immer positiv.
Leider wohnen wir in einem Ballungsraum" und noch dazu" der teuerste in der BRD.
Eine Werkstatt in einem Umkreis von ca. 20 - 30 km ist schätzungsweise nicht zu bezahlen.
Mein Budget gibt ungefähr 50"00 bis 70"00 Euro mtl dafür her.
Das ganze x 6 = ca. 300"00 / 420"00 Euro.
und dann haben wir noch keine Hebebühne etc.pp
Deine / Eure Ideen ???
Könnt mich gerne anfunken. 089-20 50 19 71 o. mailen
Torsten
>Servus Jungs"
>wie sich heraus gestellt hat" findet sich im Raum München (Harlaching" Giesing) keine richtige Schraubermöglichkeit. Eine Tiefgarage macht auf Dauer nicht wirklich glücklich. Nun meine Idee. Wir sollten uns vielleicht zu 6 zusammen tun und gemeinsam eine kleine Werkstatt auftun" die nicht all zu weit Weg liegt. Vielleicht Unterhaching oder Oberhaching...
>Wer hätte denn generell an so einer Gemeinschaft Interesse???
>Viele Grüße" Florian (Harlaching)
Meine Tendenz zu so was" ist immer positiv.
Leider wohnen wir in einem Ballungsraum" und noch dazu" der teuerste in der BRD.
Eine Werkstatt in einem Umkreis von ca. 20 - 30 km ist schätzungsweise nicht zu bezahlen.
Mein Budget gibt ungefähr 50"00 bis 70"00 Euro mtl dafür her.
Das ganze x 6 = ca. 300"00 / 420"00 Euro.
und dann haben wir noch keine Hebebühne etc.pp
Deine / Eure Ideen ???
Könnt mich gerne anfunken. 089-20 50 19 71 o. mailen
Torsten
>Servus Jungs"
>wie sich heraus gestellt hat" findet sich im Raum München (Harlaching" Giesing) keine richtige Schraubermöglichkeit. Eine Tiefgarage macht auf Dauer nicht wirklich glücklich. Nun meine Idee. Wir sollten uns vielleicht zu 6 zusammen tun und gemeinsam eine kleine Werkstatt auftun" die nicht all zu weit Weg liegt. Vielleicht Unterhaching oder Oberhaching...
-
Hallo zusammen!
Wäre auf jeden Fall dabei!
Schraube zur Zeit in einer kleinen Garage in Giesing und hätte gegen etwas mehr Platz nichts einzuwenden ;-)!
Also wenn was zam´geht - ich bin dabei!
so bis 70 € im Monat wären kein Problem!
Viele Grüße Heli
>Servus Jungs"
Wäre auf jeden Fall dabei!
Schraube zur Zeit in einer kleinen Garage in Giesing und hätte gegen etwas mehr Platz nichts einzuwenden ;-)!
Also wenn was zam´geht - ich bin dabei!
so bis 70 € im Monat wären kein Problem!
Viele Grüße Heli
>Servus Jungs"
-
Wäre eine Möglichkeit !!!
Da wäre doch etwas greifbares" oder?
http://www.immobilienscout24.de/findNew ... s_peprm=28
Nur so ne Idee! Gruß" Florian
http://www.immobilienscout24.de/findNew ... s_peprm=28
Nur so ne Idee! Gruß" Florian
-
Hallo Florian"
bin gerne dabei! Genau genommen suche ich seit zwei Jahren nach einer vernünftigen Abstellmöglichkeit inkl. Arbeitsplatz.
Die vorgeschlagenen 70 EUR sind kein Thema. Ich befürchte vielmehr" dass wir dafür erst weit hinter Ebersberg (oder so) etwas bekommen...
Aber: dran bleiben. Kürzlich war in Trudering eine Werkstatt zu vermieten (ca. 550 EUR kalt). Vielleicht klappts ja mal.
Bleibst Du am Ball?
Viele Grüße
Michael
bin gerne dabei! Genau genommen suche ich seit zwei Jahren nach einer vernünftigen Abstellmöglichkeit inkl. Arbeitsplatz.
Die vorgeschlagenen 70 EUR sind kein Thema. Ich befürchte vielmehr" dass wir dafür erst weit hinter Ebersberg (oder so) etwas bekommen...
Aber: dran bleiben. Kürzlich war in Trudering eine Werkstatt zu vermieten (ca. 550 EUR kalt). Vielleicht klappts ja mal.
Bleibst Du am Ball?
Viele Grüße
Michael
-
Servus Michael"
ich denke" wenn jeder so mal seine Ohren und Augen offen hält" könnte dieses Projekt wirklich noch was werden. Glaube" dass wir inzwischen bereits zu 6st sind.
Also" am Ball bleiben Jungs!
Viele Grüße" Florian
ich denke" wenn jeder so mal seine Ohren und Augen offen hält" könnte dieses Projekt wirklich noch was werden. Glaube" dass wir inzwischen bereits zu 6st sind.
Also" am Ball bleiben Jungs!
Viele Grüße" Florian