Hallo ans Forum"
Suche gute Türen für mein CS-Coupé zu einem vernünftigen Preis. Am dringendsten benötige ich die Beifahrertür. Ich freue mich über jedes Angebot.
Viele Grüße
Georg
Türen CS Coupe
-
Re: Türen CS Coupe
Hallo
Bei Ebay werden öfters welche angeboten" die würde ich jeder neuen nachgefertigten Tür von der mobilen Tradition vorziehen. 2200 Euro für so eine schlechte Passung ist einfach unverschämt.
Bei Ebay werden öfters welche angeboten" die würde ich jeder neuen nachgefertigten Tür von der mobilen Tradition vorziehen. 2200 Euro für so eine schlechte Passung ist einfach unverschämt.
-
Re: Türen CS Coupe
Hallo" beachte bitte" dass es zwei Innenleben gibt.Ich habe die Beifahrertür durch eine bessere ersetzt. Dieses Fenster wurde mit der Hand gekurbelt. Motoreinbau geht da nicht" es sei denn" man wechselt das Innenleben. Gruß" Hans
-
Re: T�ren CS Coupe
Stimmt" hatte die tage einen NEUEN Kofferraumdeckel in der Hand" für einen Bekannten den ich Lackieren sollte.... eine schande so etwas zuverkaufen"
-
Re: T�ren CS Coupe
Und dennoch ist niemand bereit" für gebrauchte Originalteile in wirklich gutem Zustand einen ordentlichen Preis zu bezahlen...