Chrom hinter Armlehnen !?&nbsp&#59;(o.T.)

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Harry (alt)

Chrom hinter Armlehnen !?&nbsp&#59;(o.T.)

Beitrag von Harry (alt) »

Harry (alt)

Re: Chrom hinter Armlehnen !? (o.T.)

Mist! jetzt hab ich zu schnell auf Enter gedrückt... deswegen der erste leere Beitrag.

Naja nun aber zur Frage: Mir hat ein Verkäufer von ein paar gebrauchten Ersatzteilen als kleinen Bonus ein paar Chromteile dazugegeben. Er meinte sie kommen hinter die Armlehnen vorne. Also zwischen Türverkleidung und Armlehne. Nur wenige Autos waren damit versehen sagte er. Passen würde sie glaub ich" aber gesehen hab ich sowas noch nie. Kann mir da jemand etwas mehr dazu sagen ? hier mal ein Bild der Teile .

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... om2T90.jpg
kiefer (alt)

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

sind die ganz normalen Unterlagen der vorderen Lehnen...

Gruß"
Stefan
Harry (alt)

hmm.. ich hab mir jetzt bestimmt 20 Bilder von verschiedenen BMW Türverkleidungen angeschhaut" auch in Büchern. Aber bei keiner Armlehne hat da irgendwas gefunkelt. Wie kommts?
Gerhard (alt)

Die Antwort ist einfach....

Beitrag von Gerhard (alt) »

Beim E9 gab es diese Unterlagen nicht ab Werk" lediglich beim E3 und E24. Dort waren dann auch gleich 3 Unterlagen pro Griff" also zusätzlich noch unter dem Oberteil und unter dem Zwischensteg. Ich wollte diese früher auch mal nachrüsten aber mit war die Optik dann zu überladen" habe sie deshalb wieder abgebaut. Falls du sie möchtest schick mir ein Email

Gruß Gerhard
Gesperrt