Hallo an Alle"
da ich mit meinem Studium und meinen Hobbys zeitlich nicht mehr auf einen grünen Zweig komme" werde ich von 3 Autos nur noch einen halten (können). Nach langen Überlegungen habe ich mich für meinen 6er (S38b38 Umbau) entschieden! Der 325 e30 Cabrio ist schon weg!
Es steht noch mein BMW 3.0 CS Sportcoupe zum Verkauf. (Ich war schon öfter mal hier)
An dem Wagen sind wir seit 2 Jahre dran! Er war vor Anfang der Restauration komplett und fahrbar. Leider reicht mir für die Vollendung die Zeit nicht mehr! An dem Wagen sind die Schweißarbeiten schon zu 90% fertig. Es wurden neue Schweller". eingesetzt.
Der Wagen ist komplett blank (kein Rost) ohne Farbe in einer trockenen Garage" so habt ihr die Möglichkeit zu sehen was noch auf euch zu kommt" da nichts von Spachtel" Farbe". verschleiert wird.
Der Wagen wird komplett verkauft (außer Getriebe).
Da ich den Wagen für mich behalten wollte" wurden schon sehr viele Neuteile im Wert von über 4000 € (Querlenker" Bremsen" Bremsschläuche" Bremskolben" Grundierung" Zierleisten".) gekauft" die sind dann auch dabei!
Ich erhoffe mir mit einem blutendem Herzen" mit den ganzen Neuteilen und den kompletten 3.0CS VHB 6000€. Dieser Preis deckt nicht mal" was ich für die Neuteile und den 3.0CS bezahlt habe" geschweige denn die ganzen Arbeitszeiten.
Ich werde noch die nächsten Tage sehr viele Bilder reinstellen" bei Fragen einfach anrufen.
Hier sind Bilder:
http://e24forum.claasi.de/forum4/index.php?id=75377
Grüße
Sahin
Ps: Meine Nummer: 01624175198
BMW e9 3.0 CS zu verkaufen (Zur Vollendung)
-
-
Neuer Preis!
Mein neuer Preis beträgt 5500€!
Der Platz muss geräumt werden!
Der Platz muss geräumt werden!