Hallo fangemeinde.
ich fahre einen restaurierten CSi mit neuem Vorbau" den will ich gerne besser gegen Spritzwasser schützen als das normal der Fall ist. Ich kenn von anderen Oldies" dass spezielle Innen-Kotflügel angeboten werden. Kennt ihr sowas und wenn ja" was bringt das? Und bringen die mehr als die serienmässigen Schutzbleche die zwischen Motorwand und Innenseite des Kotflügels vor die A-Säule angebracht werden?
Danke und Gruß" MArkus
Radhaus vor Nässe schützen
-
Re: Radhaus vor Nässe schützen
Hallo Markus
Ich habe mir schon vor vielen Jahren diese Alubleche in mein Coupe eingebaut. Auch nach sehr salzreichen Winter habe ich im A Säulen Bereich kein Rost. Leider aber an allen anderen Teilen:-( Gekauft habe ich die mal auf der Technorama in Ulm für umgerechnet ca 150 Euro. Eine lohnende Inverstition!
Viele CS Grüsse Bernd
Ich habe mir schon vor vielen Jahren diese Alubleche in mein Coupe eingebaut. Auch nach sehr salzreichen Winter habe ich im A Säulen Bereich kein Rost. Leider aber an allen anderen Teilen:-( Gekauft habe ich die mal auf der Technorama in Ulm für umgerechnet ca 150 Euro. Eine lohnende Inverstition!
Viele CS Grüsse Bernd
-
Erstmal danke" kannst Du mir noch sagen wie Du die befestigt hast? Ich will ungern an einem lackierten Kotflügel von innen Schweißen müssen...
Und nochwas. Deine Bleche gehen quasi um das ganze Rad rum oder?
Gruß" Markus
>Hallo Markus
>Ich habe mir schon vor vielen Jahren diese Alubleche in mein Coupe eingebaut. Auch nach sehr salzreichen Winter habe ich im A Säulen Bereich kein Rost. Leider aber an allen anderen Teilen:-( Gekauft habe ich die mal auf der Technorama in Ulm für umgerechnet ca 150 Euro. Eine lohnende Inverstition!
>Viele CS Grüsse Bernd
Und nochwas. Deine Bleche gehen quasi um das ganze Rad rum oder?
Gruß" Markus
>Hallo Markus
>Ich habe mir schon vor vielen Jahren diese Alubleche in mein Coupe eingebaut. Auch nach sehr salzreichen Winter habe ich im A Säulen Bereich kein Rost. Leider aber an allen anderen Teilen:-( Gekauft habe ich die mal auf der Technorama in Ulm für umgerechnet ca 150 Euro. Eine lohnende Inverstition!
>Viele CS Grüsse Bernd
-
Nach meiner Kenntnis hat Robert Eckhardt in Freiburg so etwas im Angebot (Classic Cars Freiburg" e-mail ccf-bmw@t-online.de).
Wenn ich es recht erinnere" Kunststoff-Innenkotfluegel die mit einer Gummidichtlippe "eingeklemmt" werden - ganz ohne schweissen.
Regards
Stefan 73 3.0 CSi +2263753+
Wenn ich es recht erinnere" Kunststoff-Innenkotfluegel die mit einer Gummidichtlippe "eingeklemmt" werden - ganz ohne schweissen.
Regards
Stefan 73 3.0 CSi +2263753+
-
>Hallo fangemeinde.
>ich fahre einen restaurierten CSi mit neuem Vorbau" den will ich gerne besser gegen Spritzwasser schützen als das normal der Fall ist. Ich kenn von anderen Oldies" dass spezielle Innen-Kotflügel angeboten werden. Kennt ihr sowas und wenn ja" was bringt das? Und bringen die mehr als die serienmässigen Schutzbleche die zwischen Motorwand und Innenseite des Kotflügels vor die A-Säule angebracht werden?
>Danke und Gruß" MArkus
fa. Lokari in Munchen haben was du suchst.
www.lokari.de
>ich fahre einen restaurierten CSi mit neuem Vorbau" den will ich gerne besser gegen Spritzwasser schützen als das normal der Fall ist. Ich kenn von anderen Oldies" dass spezielle Innen-Kotflügel angeboten werden. Kennt ihr sowas und wenn ja" was bringt das? Und bringen die mehr als die serienmässigen Schutzbleche die zwischen Motorwand und Innenseite des Kotflügels vor die A-Säule angebracht werden?
>Danke und Gruß" MArkus
fa. Lokari in Munchen haben was du suchst.
www.lokari.de