Hallo Leute!
Welche Lektüre ist zum Schrauben am E9 zu gebrauchen.
Auch sonstige Tipps für Nachschlagewerke willkommen!
Liebe Grüße
Mischa aus Münster
Lektüre E9 gesucht
-
Re: Lektüre E9 gesucht
Hallo"
original Werkstatthandbuch kann ich (natürlich) empfehlen"gibts oft bei ebay (um die 60 Euro meist). Bestätigen lassen dass keine Kapitel fehlen/entnommen wurden! Wie bei mir.
Grüße
Oliver
original Werkstatthandbuch kann ich (natürlich) empfehlen"gibts oft bei ebay (um die 60 Euro meist). Bestätigen lassen dass keine Kapitel fehlen/entnommen wurden! Wie bei mir.
Grüße
Oliver
-
hallo von den zeiten träumst du 60 euro für 1 buch x 2 peter
-
Hallo Mischa
Am umfangreichsten sind natürlich die RepAnleitungen von BMW.
Ich denke mal diese originalen RepBücher im blauen Ordner sind inzwischen fast alle in Sammler-Hand" da wird es schwierig werden welche in Neuzustand für unter 200 Euro zu bekommen. Die Nachdrucke kannst du z.B. auf der Veterama für 79 Euro noch neu kaufen" teils sind die in gebundener Form und dadurch ist leicht ersichtlich ob was fehlt. Melde dich mal per Email" ich habe noch einige gebrauchte.
Alternativ gibts diese Anleitung übrigens auch auf CD.
Gruß Gerhard
Am umfangreichsten sind natürlich die RepAnleitungen von BMW.
Ich denke mal diese originalen RepBücher im blauen Ordner sind inzwischen fast alle in Sammler-Hand" da wird es schwierig werden welche in Neuzustand für unter 200 Euro zu bekommen. Die Nachdrucke kannst du z.B. auf der Veterama für 79 Euro noch neu kaufen" teils sind die in gebundener Form und dadurch ist leicht ersichtlich ob was fehlt. Melde dich mal per Email" ich habe noch einige gebrauchte.
Alternativ gibts diese Anleitung übrigens auch auf CD.
Gruß Gerhard
-
Und diese CD gibt es als Win95 und XP Version"
haben bei BMW mal 50"-e gekostet.
Vielleicht habe ich noch eine "gebrauchte"!
haben bei BMW mal 50"-e gekostet.
Vielleicht habe ich noch eine "gebrauchte"!
-
Hallo"
habe meine Werkstattbücher bei http://www.doromey-shop.de/PIX/Books/BMW2500WHB.JPG
gekauft.
Gruß
Patrik
habe meine Werkstattbücher bei http://www.doromey-shop.de/PIX/Books/BMW2500WHB.JPG
gekauft.
Gruß
Patrik