Hallo zusammen"
ich such für mein CS-Coupe Automatik-Gurte für die Vordersitze. Und zwar die Variante" die die Rolle hinten unter den Armlehnenverkleidungen hat. Nicht die bei denen die Rolle unten sitzt neben dem Fahrersitz am Schweller.
Kann jemand helfen? Angebote am besten per Mail
Gruß" Markus
Gurte gesucht
-
Re: Gurte gesucht
>Hallo zusammen"
>ich such für mein CS-Coupe Automatik-Gurte für die Vordersitze. Und zwar die Variante" die die Rolle hinten unter den Armlehnenverkleidungen hat. Nicht die bei denen die Rolle unten sitzt neben dem Fahrersitz am Schweller.
>Kann jemand helfen? Angebote am besten per Mail
>Gruß" Markus
Versuch mal Walloth und Nesch. Da habe ich sie auch gekauft. Nicht billig aber guter Qualitaet.
Robert
>ich such für mein CS-Coupe Automatik-Gurte für die Vordersitze. Und zwar die Variante" die die Rolle hinten unter den Armlehnenverkleidungen hat. Nicht die bei denen die Rolle unten sitzt neben dem Fahrersitz am Schweller.
>Kann jemand helfen? Angebote am besten per Mail
>Gruß" Markus
Versuch mal Walloth und Nesch. Da habe ich sie auch gekauft. Nicht billig aber guter Qualitaet.
Robert
-
Danke aber ich such eher gebrauchte...
Gruß" Markus
>>Hallo zusammen"
>>ich such für mein CS-Coupe Automatik-Gurte für die Vordersitze. Und zwar die Variante" die die Rolle hinten unter den Armlehnenverkleidungen hat. Nicht die bei denen die Rolle unten sitzt neben dem Fahrersitz am Schweller.
>>Kann jemand helfen? Angebote am besten per Mail
>>Gruß" Markus
>Versuch mal Walloth und Nesch. Da habe ich sie auch gekauft. Nicht billig aber guter Qualitaet.
>Robert
Gruß" Markus
>>Hallo zusammen"
>>ich such für mein CS-Coupe Automatik-Gurte für die Vordersitze. Und zwar die Variante" die die Rolle hinten unter den Armlehnenverkleidungen hat. Nicht die bei denen die Rolle unten sitzt neben dem Fahrersitz am Schweller.
>>Kann jemand helfen? Angebote am besten per Mail
>>Gruß" Markus
>Versuch mal Walloth und Nesch. Da habe ich sie auch gekauft. Nicht billig aber guter Qualitaet.
>Robert
-
Markus"
die Gurte gibt es noch neu von BMW.
Sicher nicht ganz so billig wie gebrauchte" aber zieh bitte in Betracht" dass Sicherheitsgurte - wie der Name sagt - der Sicherheit dienen.
In einem 180 oder 200PS Auto sollte das nicht unbedingt der Ort sein zu sparen.
Hier in USA ist erst am vorvergangenen Wochenende ein Coupster mit seinem 3.0 CS toedlich verunglueckt (hatte den Wagen erst wenige Wochen zuvor erworben).
Regards
Stefan 73 3.0 CSi +2263753+
die Gurte gibt es noch neu von BMW.
Sicher nicht ganz so billig wie gebrauchte" aber zieh bitte in Betracht" dass Sicherheitsgurte - wie der Name sagt - der Sicherheit dienen.
In einem 180 oder 200PS Auto sollte das nicht unbedingt der Ort sein zu sparen.
Hier in USA ist erst am vorvergangenen Wochenende ein Coupster mit seinem 3.0 CS toedlich verunglueckt (hatte den Wagen erst wenige Wochen zuvor erworben).
Regards
Stefan 73 3.0 CSi +2263753+
-