Noch einmal Briefkopie bzw TÜV Unterlagen gesucht
-
Noch einmal Briefkopie bzw TÜV Unterlagen gesucht
Hallo
Heute war TÜV Termin mit dem verbreiterten CSi ......
Nun suche ich noch Gutachten oder Briefkopie von dem Spirit Fahrwerk vorne 001 und hinten 002. Vielleicht hat jemand sonst noch was von dieser Firma" eventuell auch ein altes Prospekt?
Kennt jemand Spurplatten von RK ? Oder hat jemand Spurplatten DIV 203-13 bzw. DIH 203-32 eingetragen?
Danke Gerhard
Heute war TÜV Termin mit dem verbreiterten CSi ......
Nun suche ich noch Gutachten oder Briefkopie von dem Spirit Fahrwerk vorne 001 und hinten 002. Vielleicht hat jemand sonst noch was von dieser Firma" eventuell auch ein altes Prospekt?
Kennt jemand Spurplatten von RK ? Oder hat jemand Spurplatten DIV 203-13 bzw. DIH 203-32 eingetragen?
Danke Gerhard
-
Re: Noch einmal Briefkopie bzw TÜV Unterlagen gesucht
Sehr geehrter Herr von Gerhard" in meinem Archiv befinden sich noch Unterlagen der Fa.Spirit" Augsburg.Die Fa.Spirit existiert seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich glaube zu wissen" daß ich noch ein originales Prospekt und ein Gutachten habe. Was genau benötigen Sie ?
Mit den besten Empfehlungen Graf von Leonstein
Mit den besten Empfehlungen Graf von Leonstein
-
Hallo Herr Graf
Falls Ihr Scanner nicht kaputt ist" möchte ich Sie bitten mir einen Scan von dem Gutachten des Spirit-Fahrwerkes mit der Nummer 001 und 002 zukommen zu lassen. Dieses Fahrwerk war bei dem Coupe schon mal eingetragen" leider ist der Brief abhanden gekommen.
Vielen Dank
Gerhard
Falls Ihr Scanner nicht kaputt ist" möchte ich Sie bitten mir einen Scan von dem Gutachten des Spirit-Fahrwerkes mit der Nummer 001 und 002 zukommen zu lassen. Dieses Fahrwerk war bei dem Coupe schon mal eingetragen" leider ist der Brief abhanden gekommen.
Vielen Dank
Gerhard
-
Hat der Freiherr im Keller noch nen Adelstitel?? Muhaaaaahaaa....
-
Graf von Leonstein Titel in der Bucht für 24,95
24"95 für nen Adelstitel. Sauber sog i.
-
-
Teilerfolg
Hallo
Super" ich kann einen Teilerfolg verkünden:-) Bisher habe ich eine Kopie des Spirit Prospektes bekommen können. Wenn jemand jetzt noch eine Briefkopie oder sogar das Gutachten hätte........
Weiterhin suche ich noch Infos und Eintragungen zu den Spurplatten Spurplatten von RK ? Oder hat jemand Spurplatten DIV 203-13 bzw. DIH 203-32 eingetragen?
Vielen Dank
Gerhard
Super" ich kann einen Teilerfolg verkünden:-) Bisher habe ich eine Kopie des Spirit Prospektes bekommen können. Wenn jemand jetzt noch eine Briefkopie oder sogar das Gutachten hätte........
Weiterhin suche ich noch Infos und Eintragungen zu den Spurplatten Spurplatten von RK ? Oder hat jemand Spurplatten DIV 203-13 bzw. DIH 203-32 eingetragen?
Vielen Dank
Gerhard
-
Re: Graf von Leonstein Titel in der Bucht für 24,95
Sehr geeehrter Herr Merlin" meines Wissens war Merlin der Hofalchimist von Camelot. Wie sind Sie zu diesem Titel gekommen ? Mit den besten Empfehlungen Graf von Leonstein
-
Re: hier der Link :-)
Werter Herr Kiefer" wie meinen ? Wozu brauchen Sie Ihren alias "kiefer" ? Es ist etwas befremdlich" daß Sie so argumentieren. Sollte es Ihnen an Stil und etwas Niveau fehlen ? Ich empfehle mich.