Hallo"
Die Gehaüse von dem Lenkstockhebel - linke Seite (also fern / abbendlicht) - gerissen und nicht reparabel. Definitiv. Suche für das Teil.
Ohne - keine Chance für die frz TüV Prüfung...und bleibt... und bleibt der Coupé in der Garage.
Mfg an alle"
Bertrand CSi73
Suche Lenkstockhebel links
-
Re: Suche Lenkstockhebel links
Hallo Bertrand
Baujahr 73 war Modellwechsel. Fernlicht/Fahrlichtumschaltung war aber immer auf der linken Seite" es könnte also der alte oder der neue Schalter sein.....
Gruß Gerhard
Baujahr 73 war Modellwechsel. Fernlicht/Fahrlichtumschaltung war aber immer auf der linken Seite" es könnte also der alte oder der neue Schalter sein.....
Gruß Gerhard
-
Hallo und danke an alle"
Mein Csi hat noch die "Alte" Ausführung.
MFG
Mein Csi hat noch die "Alte" Ausführung.
MFG
-
Hi
Das ist der einzige" der bei BMW noch lieferbar ist. 61 31 1 351 854 kostet 214"32 EURO
Claus
Das ist der einzige" der bei BMW noch lieferbar ist. 61 31 1 351 854 kostet 214"32 EURO
Claus
-
Hallo"
falls noch Bedarf ist: Ich habe noch einen gebrauchten da. Einfach melden.
Grüsse
falls noch Bedarf ist: Ich habe noch einen gebrauchten da. Einfach melden.
Grüsse
-
an den CS-Fahrer
Hallo CS-Fahrer
Mit 20 Teileangeboten innerhalb 3 Tagen bist Du nun der absolute Favorit hier:-)
Wenn du nun noch Deine Email Adresse angeben würdest" damit man sich auch mit dir in Verbindung setzten könnte wäre das super.
Ansonsten bitte einen Beitrag mit einer Teileliste posten. Und wenn ein Teilesucher seine Email Adresse angibt" bitte diesen auch per Email anschreiben. Sonst wird das ganze hier zu unübersichtlich und wichtige Hilfepostings fallen zu schnell unten raus" bevor jemand mit Rat und Tat helfen kann.
Vielen Dank
Gerhard
Mit 20 Teileangeboten innerhalb 3 Tagen bist Du nun der absolute Favorit hier:-)
Wenn du nun noch Deine Email Adresse angeben würdest" damit man sich auch mit dir in Verbindung setzten könnte wäre das super.
Ansonsten bitte einen Beitrag mit einer Teileliste posten. Und wenn ein Teilesucher seine Email Adresse angibt" bitte diesen auch per Email anschreiben. Sonst wird das ganze hier zu unübersichtlich und wichtige Hilfepostings fallen zu schnell unten raus" bevor jemand mit Rat und Tat helfen kann.
Vielen Dank
Gerhard