Suche BMW e9 CS / CSi
-
Suche BMW e9 CS / CSi
Hallo Liebe BMW freunde"
Ich habe vor kurzem meinen BMW e23 728i verkauft und suche jetzt einen günstigen E9 zum Restaurieren!
Bitte melden
Ich habe vor kurzem meinen BMW e23 728i verkauft und suche jetzt einen günstigen E9 zum Restaurieren!
Bitte melden
-
Re: Suche BMW e9 CS / CSi
Hallo erst mal.
Einen güstigen zum Restaurieren" wirst du nicht so schnell bekommen. Was ist Günstig ?
Merke ein Teurer mit weniger Wartungsstau und Rost ist immer der bessere.
Ohne Hebebühne" Schweißgerät" GELD" Zeit und Erfahrung geht nix.
Die Besseren sind meist in "Guten Händen" und werden nur selten veräussert (Todesfall etc.)
Teile bekommt man über BMW oder Walloth/Nesch" Ebay und übers Forum.
Etwaige "Kandidatinen" sollten ausserst genau inspiziert werden" da Rost der ärgste Feind unseres Autos darstellt. Am Bessten ist es einen Fachmann bei Besichtigung dabeizuhaben. Daher wäre es von Vorteil in welcher Gegend du Zuhause bist.
Bei Fragen ...immer her damit.
Viel Spass beim suchen ...Olli aus Ffm
Einen güstigen zum Restaurieren" wirst du nicht so schnell bekommen. Was ist Günstig ?
Merke ein Teurer mit weniger Wartungsstau und Rost ist immer der bessere.
Ohne Hebebühne" Schweißgerät" GELD" Zeit und Erfahrung geht nix.
Die Besseren sind meist in "Guten Händen" und werden nur selten veräussert (Todesfall etc.)
Teile bekommt man über BMW oder Walloth/Nesch" Ebay und übers Forum.
Etwaige "Kandidatinen" sollten ausserst genau inspiziert werden" da Rost der ärgste Feind unseres Autos darstellt. Am Bessten ist es einen Fachmann bei Besichtigung dabeizuhaben. Daher wäre es von Vorteil in welcher Gegend du Zuhause bist.
Bei Fragen ...immer her damit.
Viel Spass beim suchen ...Olli aus Ffm
-
Danke!
Also Hebebühne" Schweißgerät und so ist alles vorhanden"
Mein Bruder Ist selbstständiger Fahrzeuglackierer & mein Vater hat karossierbauer gelernt"
Ich bin bin zwar mit meinen noch 19 jahren zimmlich jung und unerfahren mit Oldtimern aber für mich steht fest das ein BMW E9 mein Auto wird!
Ich steh nich auf diese neuen autos ohne Charakter !
Also wenn jemand einen stehen weiß bitte melden !
Gruß TImo
Also Hebebühne" Schweißgerät und so ist alles vorhanden"
Mein Bruder Ist selbstständiger Fahrzeuglackierer & mein Vater hat karossierbauer gelernt"
Ich bin bin zwar mit meinen noch 19 jahren zimmlich jung und unerfahren mit Oldtimern aber für mich steht fest das ein BMW E9 mein Auto wird!
Ich steh nich auf diese neuen autos ohne Charakter !
Also wenn jemand einen stehen weiß bitte melden !
Gruß TImo
-
Hallo"
Ich hätte einen anzubieten. 3"0cs silbermetallic BJ. 1975
Wird noch Tüv gemacht.
Bilder können per mail gesendet werden.
Bitte an meine email Adresse zurückmailen.
Ich hätte einen anzubieten. 3"0cs silbermetallic BJ. 1975
Wird noch Tüv gemacht.
Bilder können per mail gesendet werden.
Bitte an meine email Adresse zurückmailen.
-
Hi Timo" Wo kommst du her ??
-
aus 48432 Rheine
-
Nun das sind von mir Rund 300 km.
-
Kannst du mir bilder senden ??
-
Maile mich unter M.tePas@arcor an wegen den Bildern.
MFG
Mario
MFG
Mario
-
Ich kenne dieses Fahrzeug und kann nur sagen: VORSICHT !!!
-
wieso vorsicht ?
-
Lass dich nicht verrückt machen. Er meint das er das Auto kennt. Mag sein das er ihn mal bei dem Vorbesitzer gesehen hat" aber nun ist er meiner" und da hat sich einiges dran geändert. Am besten ansehen wenn er komplett fertig ist.
-
Ich meine nicht nur das Auto zu kennen ich kenne es sehr genau! Nachdem das Fz in mobile.de angeboten wurde habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und mir u.a. Bilder senden lassen. Diese waren so gut" dass ich am 16.03.2010 mit einem Hänger 500 km gefahren bin um das Fahrzeug abzuholen! Bei der persönlichen in Augenscheinnahme mußte ich und mein Begleiter allerdings feststellen" dass es sich hier um eine schlecht restaurierte Baustelle mit viel Spachtel u. Rostfraß handelte (z.B. linkes vo. Radhaus - Schraubenzieher ging wie Butter durch bis in den Motorraum)! Mit der neuen und schlechten Lackierung (Fz wurde nicht abgerüstet" nicht einmal die Scheiben ausgebaut) wurden die maroden Stellen" die auch noch schlecht und mit extrem viel Spachtel bearbeitet wurden kaschiert! Soll ich noch mehr Details nennen? Ich denke das genügt!!!!
-
danke reicht !!
Vielen dank für die info!
wenn du so einen weißt sag bescheid !
Vielen dank für die info!
wenn du so einen weißt sag bescheid !
-
Ich weiss nicht was das Auto damals kosten sollte" aber für kleines Geld einen perfekten CS zu erwarten ist wohl utopie. Einen Cs der relativ perfekt ist muss man mit ca 15 bis 19000 Euronen rechnen. Für 5-8 Tausend sind immer noch arbeiten vorzunehmen. Auch das ist normal.
Ich habe schon csi gefahren" wo manche noch gar nicht wussten das es solche Autos gibt. Glaube mir das ich weiß wovon ich spreche.
Danke.
Ich habe schon csi gefahren" wo manche noch gar nicht wussten das es solche Autos gibt. Glaube mir das ich weiß wovon ich spreche.
Danke.