Suche Scheel Sitze
-
S.g. Herr Hirschl! Ich habe zwar keinen Scheel-Sitz,
bin aber froh" Sie wieder einmal hier zu treffen" denn ich wollte Ihnen doch wie versprochen Rückmeldung erstatten" ob es mit der Kardanwelle geklappt hat:
Ja" es hat! Sie paßte zu dem Fünfgang-Sportgetriebe in meinen E3" als ob sie dort immer schon drinnen gewesen wäre!
Gerne erinnere ich mich an jenen Nachmittag letzten Sommer" als ich die Welle bei Ihnen abholte und als Sie mir noch so freundlich beim Verpacken halfen.
Und dann fuhren Sie mit dem wunderschönen fjordblau-metallic-farbenen 3.0 CS davon.
Den haben Sie doch hoffentlich noch?
Würden Sie ihn noch verkaufen?
Wie geht es Ihrem localen BMW-Club?
Ich hatte Ihnen da noch eine VHS-Cassette mit einem herrlichen Sammelsurium und einer hervorragenden E9-Präsentation auf DSF versprochen - werde sie beizeiten copieren und Ihnen schicken" soferne Interesse besteht.
Mit freundlichen Grüßen" Ihr FJB.
-
Habe zwar keinen Scheel-Sitz,
S.g. Herr Hirschl!
Ich habe zwar keinen Scheel-Sitz"
bin aber froh" Sie wieder einmal hier zu treffen"
denn ich wollte Ihnen doch wie versprochen Rückmeldung erstatten"
ob es mit der Kardanwelle geklappt hat und habe Ihnen auch einmal eine SMS geschickt" aber kein Feedback erhalten.
Die Antwort:
Ja" es hat geklappt! Ihre Kardanwelle paßte zu dem Fünfgang-Sportgetriebe in meinen E3" als ob sie dort immer schon drinnen gewesen wäre!
Gerne erinnere ich mich an jenen Nachmittag letzten Sommer" als ich die Welle bei Ihnen abholte und als Sie mir noch so freundlich beim Verpacken halfen.
Und dann fuhren Sie mit dem wunderschönen fjordblau-metallic-farbenen 3.0 CS davon.
Den haben Sie doch hoffentlich noch?
Würden Sie ihn noch verkaufen?
Wie geht es Ihrem localen BMW-Club?
Ich hatte Ihnen da noch eine VHS-Cassette mit einem herrlichen Sammelsurium und einer hervorragenden E9-Präsentation auf DSF versprochen - werde sie beizeiten copieren und Ihnen schicken" soferne Interesse besteht.
Mit freundlichen Grüßen" Ihr FJB.
-
Re: Suche Scheel Sitze
>Hallo CS-Schrauber !
>Wer hat noch einen klp. Satz Scheelsitze (CSL-vollschalen)" suche diese schon lange und hatte bei Ebay bis jetzt leider kein Glück.
>Danke im Vorraus für jede Info !
>mfg
>Ecto 1
Hallo Etco1"
habe noch einen Original Fahrersitz vom CSL. Ist allerdings ohne Sitzschiene.
Zustand ist gebraucht aber nicht verschlissen.
Über den Preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Bei Interesse kannst du mir ja Mailen.
MFG
Peter
>Wer hat noch einen klp. Satz Scheelsitze (CSL-vollschalen)" suche diese schon lange und hatte bei Ebay bis jetzt leider kein Glück.
>Danke im Vorraus für jede Info !
>mfg
>Ecto 1
Hallo Etco1"
habe noch einen Original Fahrersitz vom CSL. Ist allerdings ohne Sitzschiene.
Zustand ist gebraucht aber nicht verschlissen.
Über den Preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Bei Interesse kannst du mir ja Mailen.
MFG
Peter