Hallo Jungs
Soeben konnte ich das 100. Coupe in die Bilder-Galerie einstellen. Vielen Dank an die 89 Coupe Fahrer ohne die die Galerie nicht zu Stande gekommen wäre. Da ich auf diversen Treffen immer wieder E9 Fahrer treffe die hier im Forum nur stille "Mitleser" sind" rufe ich jetzt alle noch einmal dazu auf mir weitere Bilder zu schicken.
Gruß
Gerhard
Bildergalerie: 100 Coupes sind erreicht!
-
-
Re: Bildergalerie: 100 Coupes sind erreicht!
Hallo Gerhard !
Gratulation zum 100. Coupe !
Ich könnte der 101. werden" wenn ich nur mal wissen würde" wie man ein Foto bei Euch reinstellt/hochlädt...?!
viele Grüße
Conni
Gratulation zum 100. Coupe !
Ich könnte der 101. werden" wenn ich nur mal wissen würde" wie man ein Foto bei Euch reinstellt/hochlädt...?!
viele Grüße
Conni
-
Bilder in der Galerie hochladen kann nur unser Webmaster.
Du mußt das Bild Ihm senden
Du mußt das Bild Ihm senden
-
Hallo Conni
Christoph hat die Antwort ja schon gegeben. Bitte Bilder an meine Email Adresse schicken. Übrigens.... 101 geht nicht mehr" du wirst 102.... habe heute schon wieder Bilder erhalten" die ich in den nächsten Tage gerne einstelle.
Allgemeine Info:
Jeder kann an einen Beitrag ein Bild anhängen. Dazu im Eingabefeld
"URL eines Bildes (freiwillig):" einen Link angeben wo ein Bild mit der Endung .jpg vorher hochgeladen wurde.
Die Bildergalerie verwalte ich selbst" da sie fester Bestandteil meiner Homepage ist" deshalb Bilder für die Galerie bitte weiterhin an meine Email Adresse schicken.
Danke
Gerhard
Christoph hat die Antwort ja schon gegeben. Bitte Bilder an meine Email Adresse schicken. Übrigens.... 101 geht nicht mehr" du wirst 102.... habe heute schon wieder Bilder erhalten" die ich in den nächsten Tage gerne einstelle.
Allgemeine Info:
Jeder kann an einen Beitrag ein Bild anhängen. Dazu im Eingabefeld
"URL eines Bildes (freiwillig):" einen Link angeben wo ein Bild mit der Endung .jpg vorher hochgeladen wurde.
Die Bildergalerie verwalte ich selbst" da sie fester Bestandteil meiner Homepage ist" deshalb Bilder für die Galerie bitte weiterhin an meine Email Adresse schicken.
Danke
Gerhard
-
hallo gerhard - schön mit der über 100!
was ist eigentlich mit den bildern los" die "skalierung"? z.b. hier:
[img] http://www.bmw-cscoupe.com/autobilder/i ... _Lippe.jpg[/img]
war doch sonst nicht so!
was ist eigentlich mit den bildern los" die "skalierung"? z.b. hier:
[img] http://www.bmw-cscoupe.com/autobilder/i ... _Lippe.jpg[/img]
war doch sonst nicht so!
-
Hallo
Wir haben letzte Woche an der Auflösung und Skalierung gearbeitet" meine eigenen Bilder sind deshalb von der Qualität auch schlechter geworden. Mal sehen" wie wir das wieder in Griff bekommen" kann ein paar Tage dauern....
Gruß Gerhard
Wir haben letzte Woche an der Auflösung und Skalierung gearbeitet" meine eigenen Bilder sind deshalb von der Qualität auch schlechter geworden. Mal sehen" wie wir das wieder in Griff bekommen" kann ein paar Tage dauern....
Gruß Gerhard