Hallo"
über Weihnachten werde ich mal versuchen die Zeit zu finden" den Wagen wieder im Innenraum zusammenzubauen.
Da ich u.a. auch den Teppichunterbau neu machen werde (hatte hierzu ja schon einmal was gepostet vor Kurzem) mal die unbedarfte Frage" wie viel m² Material ich hierzu einplanen sollte (bin räumlich getrennt vom Fzg und kann nicht nachmessen).
Reicht eine 1"6 m² große Zellkautschukmatte aus" oder sollte eine 2m² große Matte gekauft werden zum Zerschneiden (oder noch mehr?)? Muss im Prinzip die kpl Fläche unter den Fußmatten abdecken" mehr aber auch nicht.
Würde mir zZt auch schon ausreichen" wenn einer mal nen Satz Fußmatten vermessen würde als Hilfestellung.
Gruß & danke
Stefan
Frage zur Fläche der Fußmatten / Fußraum
-
-
Re: Frage zur Fläche der Fußmatten / Fußraum
Aus einem STück 1"50m x 1"20m bekommst Du einen 4tlg Satz Fußmatten
--->; jetzt kommt es natürlich darauf an" wie Deine 2m² liegen !!
--->; jetzt kommt es natürlich darauf an" wie Deine 2m² liegen !!
-
Re: Frage zur Fläche der Fußmatten / Fußraum
Hallo Christoph"
habe übrigens letzte Woche noch einige Bilder von den Wasserabläufen gemacht und werde versuchen" diese am Wochenende in Deinem Beitrag als Antwort hochzuladen. Habe auch teilweise noch Bilder von der Schwellersanierung" wie dies im Inneren gelöst wurde.
Mir ging es bei meiner Flächenfrage ja nur um die notwendige Fläche des Unterbaus.
Die Fußmatten selbst sind Originale.
Was meintest Du mit "jetzt kommt es natürlich darauf an" wie Deine 2m² liegen"?
1"5m x 1"2m ergäbe eine Fläche von 1"8m². Daher denke ich es wäre am sinnvollsten" eine 2m² Matte zu kaufen um diese zuzuschneiden. Diese besagten Zellkautschukmatten gibt es idR in Kleinststücken zum Zusammenstellen" oder 1"6m² oder 2m².
Gruß & danke
Stefan
habe übrigens letzte Woche noch einige Bilder von den Wasserabläufen gemacht und werde versuchen" diese am Wochenende in Deinem Beitrag als Antwort hochzuladen. Habe auch teilweise noch Bilder von der Schwellersanierung" wie dies im Inneren gelöst wurde.
Mir ging es bei meiner Flächenfrage ja nur um die notwendige Fläche des Unterbaus.
Die Fußmatten selbst sind Originale.
Was meintest Du mit "jetzt kommt es natürlich darauf an" wie Deine 2m² liegen"?
1"5m x 1"2m ergäbe eine Fläche von 1"8m². Daher denke ich es wäre am sinnvollsten" eine 2m² Matte zu kaufen um diese zuzuschneiden. Diese besagten Zellkautschukmatten gibt es idR in Kleinststücken zum Zusammenstellen" oder 1"6m² oder 2m².
Gruß & danke
Stefan