hat jemand schon eine klimaanlage nachgerüstet-lassen? zufriedenheit? wie teuer?
ich habe keine" und denke darüber nach eine einbauenzulassen" weil ich bei diesen temperaturen in meinem CSi bald verkoche.
danke
schain
klimaanlage nachrüsten?
-
Re: klimaanlage nachrüsten?
Hallo!
Ich habe eine Klimaanlage im Coupé"funktioniert prima.
Allerdings nicht den Komfort der heutigen Autoklimaanlagen erwarten!
Ich habe noch eine fast(ein Plastikteil/Luftleitkastenaufsatz fehlt) komplette Klimaanlage aus einem E9 liegen"bei Interesse...Neuteile sind bei BMW fast nicht zu bekommen.Der bekannte Teilehandel bietet(wenn überhaupt)Ersatzteile zu z.T. extrem überteuerten Preisen an.Leistungsverlust bei A/C-Betrieb ist für den CSi ja kein Problem.
Habe auch eine die Zusatzbetriebsanleitung"Klima" für´s 3.0 Coupé.Einbauanleitung ebenfalls.Ein paar Neuteile sind bei der ausgebauten Klimaanlage auch dabei.Freue mich auf ein Kaufpreisangebot.
Wünschen allen CS-Fahrern noch eine tolle Saison!Gruß.Hans
Ich habe eine Klimaanlage im Coupé"funktioniert prima.
Allerdings nicht den Komfort der heutigen Autoklimaanlagen erwarten!
Ich habe noch eine fast(ein Plastikteil/Luftleitkastenaufsatz fehlt) komplette Klimaanlage aus einem E9 liegen"bei Interesse...Neuteile sind bei BMW fast nicht zu bekommen.Der bekannte Teilehandel bietet(wenn überhaupt)Ersatzteile zu z.T. extrem überteuerten Preisen an.Leistungsverlust bei A/C-Betrieb ist für den CSi ja kein Problem.
Habe auch eine die Zusatzbetriebsanleitung"Klima" für´s 3.0 Coupé.Einbauanleitung ebenfalls.Ein paar Neuteile sind bei der ausgebauten Klimaanlage auch dabei.Freue mich auf ein Kaufpreisangebot.
Wünschen allen CS-Fahrern noch eine tolle Saison!Gruß.Hans
-
>>Habe auch eine die Zusatzbetriebsanleitung"Klima" für´s 3.0 Coupé. Freue mich auf ein Kaufpreisangebot.
Hi"
wäre an der Betriebsanleitung für die Klimaanlage interessiert" bzw. an einen Tip wo es diese gibt...
Kannst Du helfen?
Hi"
wäre an der Betriebsanleitung für die Klimaanlage interessiert" bzw. an einen Tip wo es diese gibt...
Kannst Du helfen?
-
Hallo!
Könnte dir eine Kopie von der BDA machen"brauche dafür deine Adresse+das Porto.
Schick mir doch ´ne mail .
Gruß.
Hans
Welches Coupé fährst du?2.5/2800/3.0CS/3.oCSi oder CSL
Könnte dir eine Kopie von der BDA machen"brauche dafür deine Adresse+das Porto.
Schick mir doch ´ne mail .
Gruß.
Hans
Welches Coupé fährst du?2.5/2800/3.0CS/3.oCSi oder CSL
-
>Hallo!
>Ich habe eine Klimaanlage im Coupé"funktioniert prima.
>Allerdings nicht den Komfort der heutigen Autoklimaanlagen erwarten!
>Ich habe noch eine fast(ein Plastikteil/Luftleitkastenaufsatz fehlt) komplette Klimaanlage aus einem E9 liegen"bei Interesse...Neuteile sind bei BMW fast nicht zu bekommen.Der bekannte Teilehandel bietet(wenn überhaupt)Ersatzteile zu z.T. extrem überteuerten Preisen an.Leistungsverlust bei A/C-Betrieb ist für den CSi ja kein Problem.
>Habe auch eine die Zusatzbetriebsanleitung"Klima" für´s 3.0 Coupé.Einbauanleitung ebenfalls.Ein paar Neuteile sind bei der ausgebauten Klimaanlage auch dabei.Freue mich auf ein Kaufpreisangebot.
>Wünschen allen CS-Fahrern noch eine tolle Saison!Gruß.Hans
ich habe eher an eine moderne klmaanlage gedacht. hast wird es richtig kuhl im auto? danke für deine antwort!
schain
>Ich habe eine Klimaanlage im Coupé"funktioniert prima.
>Allerdings nicht den Komfort der heutigen Autoklimaanlagen erwarten!
>Ich habe noch eine fast(ein Plastikteil/Luftleitkastenaufsatz fehlt) komplette Klimaanlage aus einem E9 liegen"bei Interesse...Neuteile sind bei BMW fast nicht zu bekommen.Der bekannte Teilehandel bietet(wenn überhaupt)Ersatzteile zu z.T. extrem überteuerten Preisen an.Leistungsverlust bei A/C-Betrieb ist für den CSi ja kein Problem.
>Habe auch eine die Zusatzbetriebsanleitung"Klima" für´s 3.0 Coupé.Einbauanleitung ebenfalls.Ein paar Neuteile sind bei der ausgebauten Klimaanlage auch dabei.Freue mich auf ein Kaufpreisangebot.
>Wünschen allen CS-Fahrern noch eine tolle Saison!Gruß.Hans
ich habe eher an eine moderne klmaanlage gedacht. hast wird es richtig kuhl im auto? danke für deine antwort!
schain
-
>>Hallo!
Ja"die Klimaanlage kühlt wirklich sehr gut!
Es ist (wenn gewünscht)"eiskalt" im Coupé.
MfG.
Hans
Ja"die Klimaanlage kühlt wirklich sehr gut!
Es ist (wenn gewünscht)"eiskalt" im Coupé.
MfG.
Hans
-
>>Welches Coupé fährst du?2.5/2800/3.0CS/3.oCSi oder CSL
fahre ein 3"0csi" Bj. 07/1973" Nachtblaumetallic mit velours blau" 4 el. FH und Klimaanlage.
Danke für Dein Angebot mit der BDA" sende Dir e-mail mit den Daten.
fahre ein 3"0csi" Bj. 07/1973" Nachtblaumetallic mit velours blau" 4 el. FH und Klimaanlage.
Danke für Dein Angebot mit der BDA" sende Dir e-mail mit den Daten.