Ist das noch aktuell??
Sehr geehrte Leser"
ich würde gerne CS-Kenner aus dem Münchner Raum um einen Tipp für eine Sattlerei bitten.
Ich muss die Sitze meines CSI Reparieren lassen" da der Velourstoff mehrfach gerissen ist und der Fahrersitz durchgesessen ist. Eine eigentlich sehr sympathisch wirkende Firma aus München würde sich meiner Sitze annehmen" allerdings zum Preis von ca. 5000".- € (brutto).
Das Problem" dass ich habe ist" dass es mir ein wenig so scheint" dass diese Firma nicht wirklich oft alte PKW Sitze überholt und "das Rad gerade neu erfunden werden muss".
Ich hoffe" es gibt eine Firma im oberbayrischen Raum" deren Tagesgeschäft alte Sitz sind" so dass die ganze Recherchearbeit entfällt und damit auch der Preis ein wenig sinkt.
MFG
Wolfgang Schieck
CS Sitze Überholung/Reparatur
-
-
Re: CS Sitze Überholung/Reparatur
Hallo Wolfgang"
es gibt in München die Sattlerei Haas in der Gärtnerstr. 43" die sich auch um Oldtimer kümmert. Ich habe mit der Firma keine Erfahrung. Ich habe denen nur ein Bild von meinem Sitz geschickt. Sie haben mir geantwortet" dass sie selber weben. Über Preise haben wir noch nicht gesprochen. Vielleicht probierst du es dort einmal. Viel Glück.
Carsten
es gibt in München die Sattlerei Haas in der Gärtnerstr. 43" die sich auch um Oldtimer kümmert. Ich habe mit der Firma keine Erfahrung. Ich habe denen nur ein Bild von meinem Sitz geschickt. Sie haben mir geantwortet" dass sie selber weben. Über Preise haben wir noch nicht gesprochen. Vielleicht probierst du es dort einmal. Viel Glück.
Carsten
-
Re: CS Sitze Überholung/Reparatur
Hallo Carsten"
danke für den Tipp. Ich werde gleich morgen dort mal anrufen.
Gruß" Wolfgang Schieck
danke für den Tipp. Ich werde gleich morgen dort mal anrufen.
Gruß" Wolfgang Schieck