e9 zu verkaufen
e9 zu verkaufen
hallo"ich biete von meinem verstorbenen vater einen e9 3.0csi an"welcher seinerzeit(mitte 80er)den kompletten vorbau inkl.radhäuser"maske"kotflügel li.u.re. auf der rahmenbank neu aufgesetzt bekam"haube und türen auch.vorhandene original neuteile sind:seitenteil li.u.re.heckblech"schweller komplett inkl.verblendung und zierleisten li.u.re.zum technischen....motor alter m5"3"5ltr.mit fächerkrümmer"kein 4 ventiler"5gang sportgetriebe und ein gesperrtes differential.diese genannten dinge haben eine originale laufleistung von 100tkm hinter sich.desweiteren ist vom csl das fahrwerk verbaut"als auch der originale frontspoiler.zum zustand des wagens....vorbau türen und haube radhäuser maske ist absolut sauber und rostfrei"innenausstattung ist tip top(wurde damals neu gemacht).schweller seitenteile heckblech ist marode und am schiebedach fängt der zahn der zeit auch an.da ich keinerlei lust auf ebay oder sonstige aktionen lust habe"biete ich das auto hier an und ich denke unter den kennern und liebhabern dieses fahrzeuges"ist dies gut aufgehoben"da diese das zu schätzen wissen(auch die originalen neuteile!!)preis ist eine verhandelungssache"aber die kenner wissen in welchem preisniveau sich dies bewegt.verschenken werde ich das alles sicherlich nicht.kontake bei wirkliocher interesse und nicht bei sinnlosem bla bla bla unter der email adresse chayenne64@gmx.de
-
Re: e9 zu verkaufen
Hallo Robert..
Was würde das Auto ohne die Blechteile kosten?
gruss..;)
Was würde das Auto ohne die Blechteile kosten?
gruss..;)