In meinem E9 (3.0 CSA" BJ. 10/75) wurde beim Kauf eine Klimaanlage der Fa. Autoclima (Italien) verbaut (nachgerüstet). Im Handschuhfach ist ein Gebläse eingebaut welches auf der Beifahrerseite nach oben (Luftschlitz vor dem Fenster) und nach unten (separate Düse) Luft ins Auto bläst. Die Kühlfunktion ist aber leider defekt - zumindest wird keine kalte Luft eingeblasen. Kennt diese Anlagen jemand? Hat jemand Unterlagen dazu? Es gehen einige Schläuche in den Motorraum und dort sind Zusatzaggregate deren Funktion ich nicht verstehe... Ich habe bei Autoclima direkt angefragt (die Fa. existiert noch) aber sie wollen mir nicht wirklich helfen " d.h. meine mails werden nicht beantwortet...
Vielleicht weiss jemand von Euch was dazu.
Gruss aus der Schweiz
Manfred
Autoclima
-
-
Re: Autoclima
Hallo Manfred !
Vermutlich ist kein Kältemittel in der Anlage ( Undichtheit an Kompressor" Leitungen"oder Kondensator).
Du solltest einen Fachbetrieb aufsuchen der auf Autoklima spezialisiert ist.Es ist wahrscheinlich nicht notwendig
den Hersteller der Anlage zu kontaktieren" denn Schläuche kann man nachfertigen.
LG Gery
Vermutlich ist kein Kältemittel in der Anlage ( Undichtheit an Kompressor" Leitungen"oder Kondensator).
Du solltest einen Fachbetrieb aufsuchen der auf Autoklima spezialisiert ist.Es ist wahrscheinlich nicht notwendig
den Hersteller der Anlage zu kontaktieren" denn Schläuche kann man nachfertigen.
LG Gery