Suche Hauben und div andere Teile

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
arnie (alt)

Suche Hauben und div andere Teile

Beitrag von arnie (alt) »

Hallo"

bin auf der Suche nach einer ordentlichen Motorhaube und eventuell Heckdeckel und ein paar weiteren Teilen.

Bevor ich mir den Stress antue" meine Motorhaube zu schweißen (hat halt die bekannten Durchrostungen an den Grillöffnungen)" hier mal kurz in die Runde gefragt" ob jemand eine passable Motorhaube übrig hat und ganz dringend los werden möchte.

Mein Heckdeckel ist eigentlich das Beste am vorhandenen Blech :-) nur leider ist dieser von einem 2000 CS und somit vom Unterbau anders" so daß kein Werkzeugkasten bzw. die Verkleidungen passen.
Bei einem vernünftigen Kurs wäre ich also auch einem Heckdeckel gegenüber nicht abgeneigt.

Hintere Stoßstangenhörner" Motorraumleuchte" Dachhimmelvorderteil für E-Dach und Sonnenblenden stehen auch noch auf dem Einkaufzettel.

Müssen alles keine Neuteile aber sollten in vernünftigem Zustand sein (was natürlich relativ ist :-))

Angebote bitte an: ingowille@web.de

vG

Ingo

Sepp F. (alt)

Re: Suche Hauben und div andere Teile

Beitrag von Sepp F. (alt) »

Hallo"
habe eine sehr gut erhaltene Motorhaube und einen Heckdeckel im Orginallack" vordere Stoßstange" neue Stoßstangengummi vorne und hinten" teilweise neue Zierleisten usw.

Gruß Sepp F.
Gesperrt