3.0 CSI in Colorado Orange

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Henrik (alt)

3.0 CSI in Colorado Orange

Beitrag von Henrik (alt) »

Hallo"
ich besitze seit ca. 8 Wochen einen 3.0 CSI in "Colorado" orange Farbcode 02 " nicht zu verwechseln mit "Inka" orange. Er war die letzten 30 Jahre in Hamburg. Auslieferung BMW Händler Meyer und dann ab 1975 in einem Privatbesitz.
Laut meiner Recherche bei "Mobile Tradition" BMW (ich bin BMW MA) in den original Auslieferungsbüchern von Karmann
sind nur 10 3.0 CSI mit Farbcode 02 ausgeliefert worden. Davon nur 7 innerhalb Deutschlands.
Der 3.0 CS wurde in "Colorado" orange insgesamt 61 mal ausgeliefert davon 17 mal nach Deutschland. 1er davon als CSL.
Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr einen 3.0 CSI mit dieser original Farbe besitzt bzw. wiesst wo noch einer in Deutschland existiert.
089/60060080 oder 0170/8972229
buddy (alt)

Re: 3.0 CSI in Colorado Orange

Beitrag von buddy (alt) »

>Hallo"
>ich besitze seit ca. 8 Wochen einen 3.0 CSI in "Colorado" orange Farbcode 02 " nicht zu verwechseln mit "Inka" orange. Er war die letzten 30 Jahre in Hamburg. Auslieferung BMW Händler Meyer und dann ab 1975 in einem Privatbesitz.
>Laut meiner Recherche bei "Mobile Tradition" BMW (ich bin BMW MA) in den original Auslieferungsbüchern von Karmann
>sind nur 10 3.0 CSI mit Farbcode 02 ausgeliefert worden. Davon nur 7 innerhalb Deutschlands.
>Der 3.0 CS wurde in "Colorado" orange insgesamt 61 mal ausgeliefert davon 17 mal nach Deutschland. 1er davon als CSL.
>Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr einen 3.0 CSI mit dieser original Farbe besitzt bzw. wiesst wo noch einer in Deutschland existiert.
>089/60060080 oder 0170/8972229
Hallo
soviel wie ich weiss" ist dieser eine csl damals an alpina gegangen.
es ist möglich dass genau dieses auto noch existiert.
es wird gerade restauriert "!!"
der standort des autos ist altena/westfalen
mit viel glueck ist es halt dieses fahrzeug
weisst du noch genaueres ?
dann koennt ich meinen bekannten mal drauf ansprechen wegen weiterer recherchen und ob er bereit ist" auch auskunft zu erteilen.
gruss
buddy

UserPage bei BMW-Treff
Henrik (alt)

Beitrag von Henrik (alt) »

>>Hallo"
>>ich besitze seit ca. 8 Wochen einen 3.0 CSI in "Colorado" orange Farbcode 02 " nicht zu verwechseln mit "Inka" orange. Er war die letzten 30 Jahre in Hamburg. Auslieferung BMW Händler Meyer und dann ab 1975 in einem Privatbesitz.
>>Laut meiner Recherche bei "Mobile Tradition" BMW (ich bin BMW MA) in den original Auslieferungsbüchern von Karmann
>>sind nur 10 3.0 CSI mit Farbcode 02 ausgeliefert worden. Davon nur 7 innerhalb Deutschlands.
>>Der 3.0 CS wurde in "Colorado" orange insgesamt 61 mal ausgeliefert davon 17 mal nach Deutschland. 1er davon als CSL.
>>Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr einen 3.0 CSI mit dieser original Farbe besitzt bzw. wiesst wo noch einer in Deutschland existiert.
>>089/60060080 oder 0170/8972229
>Hallo
>soviel wie ich weiss" ist dieser eine csl damals an alpina gegangen.
>es ist möglich dass genau dieses auto noch existiert.
>es wird gerade restauriert "!!"
>der standort des autos ist altena/westfalen
>mit viel glueck ist es halt dieses fahrzeug
>weisst du noch genaueres ?
>dann koennt ich meinen bekannten mal drauf ansprechen wegen weiterer recherchen und ob er bereit ist" auch auskunft zu erteilen.
>gruss
>buddy
Sorry aber weitere Details habe ich nicht. Aufgeschrieben habe ich mir 2 3.0 CS die zu Alpina gegangen sind in Colorad orange. Da es aber Überschneidungen gibt in 2 Büchern kann es durchaus sein" das einer dieser beiden in Wirklichkeit ein CSL war. Den einzigen CSL den ich gefunden habe ist nicht ursrünglich zu Alpina ausgeliefert worden.
Gruß Henrik

Oliver (alt)

Beitrag von Oliver (alt) »

>Hallo"
>ich besitze seit ca. 8 Wochen einen 3.0 CSI in "Colorado" orange Farbcode 02 " nicht zu verwechseln mit "Inka" orange. Er war die letzten 30 Jahre in Hamburg. Auslieferung BMW Händler Meyer und dann ab 1975 in einem Privatbesitz.
>Laut meiner Recherche bei "Mobile Tradition" BMW (ich bin BMW MA) in den original Auslieferungsbüchern von Karmann
>sind nur 10 3.0 CSI mit Farbcode 02 ausgeliefert worden. Davon nur 7 innerhalb Deutschlands.
>Der 3.0 CS wurde in "Colorado" orange insgesamt 61 mal ausgeliefert davon 17 mal nach Deutschland. 1er davon als CSL.
>Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr einen 3.0 CSI mit dieser original Farbe besitzt bzw. wiesst wo noch einer in Deutschland existiert.
>089/60060080 oder 0170/8972229
Da hat der Wagen der alten Dame also doch noch einen Abnehmer gefunden. Hast du ihn jetzt direkt von ihr oder ihrem "Stammtaxifahrer" gekauft ? Dieser Wagen war in HH lange Zeit so etwas wie eine Legende" da die Dame Ihn noch regelmäßig und stilvoll flott bewegte.
Viele Grüße
Oliver
2275051
Oliver (alt)

Beitrag von Oliver (alt) »

>Hallo Oliver"
>kannst Du bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
>Danke"
>Yannick.
Tel.:0151/12112055
Gesperrt