Teile bei ebay

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Koserthal (alt)

Teile bei ebay

Beitrag von Koserthal (alt) »

Hallo.
Habe ein paar seltene Teile bei ebay eingestellt die nicht mehr an jeder Ecke zu finden sind...
Holzlenkrad ebay Artikel-Nr. 2421092069
Verbreiterungen ebay Artikel-Nr. 2421096747
ZF 4-Gang Getriebe ebay Artikel-Nr. 2421233145
Des weiteren habe ich noch eine Leerkarosse für 4500 Euro abzugeben.
klaus (alt)

Webmaster, bitte löschen!!!

Beitrag von klaus (alt) »

Wenn jeder für seine Ebay Gebote hier Werbung machen würde.....

tom (alt)

Re: Neu und billiger bei Werner Hand!!!!!!!

Beitrag von tom (alt) »

Koserthal (alt)

Aber nicht die Gruppe 5...

...denn die Verbreiterungen auf dieser Webseite sind Zenderoptik und haben mit der Gruppe5 nichts gemeinsam. Im Rennsport gibts auch Reglements &#59;o) if you know what I mean.

Koserthal (alt)

Kann es sein...

...dass du Interesse an einem der Artikel hast und keine Konkurrenz wünscht? *frech grins* Im ernst: Wären es Teile die noch beim Händler zu haben sind würde ich dir sofort Recht geben. Nachdem das aber nicht mehr der Fall ist ist der eine oder andere vielleicht froh ein lange gesuchtes Teil auf diese Weise zu ergattern. Sollte der Webmaster allerdings ebenfalls deiner Meinung sein dann Bitte ich höflichst um löschen meines Beitrags und Vergebung für meine Tat...

tom (alt)

Re: Sorry hab ich nicht gewußt!!!!!!!

Beitrag von tom (alt) »

+
NICO (webmaster) (alt)

Posting OK!

Beitrag von NICO (webmaster) (alt) »

Hallo"
Da es sich bei den Angeboten um CS Teile handelt" sehe ich keinen Grund" den beitrag zu läschen - alles was themenspezifisch ist" hat Berechtigung" hier gepostet zu werden.
Hingegen lösche ich selbstverständlich immer die Beiträge von Z3-POster und ähnliche" die meinen" hier ihre Felgen verkaufen zu können....!
Seid beruhigt: Ich sehe mir jeden Beitrag an" was nicht zum Thema gehört" wird sofort gelöscht...
Grüsse
Nico

robert (alt)

Re: Webmaster, bitte löschen!!!

Beitrag von robert (alt) »

Wo bitte ist der Unterschied wenn einer schreibt "Habe folgende Teile ... macht mir ein Angebot" und "Habe Teile auf Ebay"??? Meines Erachtens keiner" das ist völlig OK so.
Robert
>Wenn jeder für seine Ebay Gebote hier Werbung machen würde.....

buddy (alt)

Re: Posting OK!

Beitrag von buddy (alt) »

>Hallo"
>Da es sich bei den Angeboten um CS Teile handelt" sehe ich keinen Grund" den beitrag zu löschen - alles was themenspezifisch ist" hat Berechtigung" hier gepostet zu werden.
>Hingegen lösche ich selbstverständlich immer die Beiträge von Z3-POster und ähnliche" die meinen" hier ihre Felgen verkaufen zu können....!
>Seid beruhigt: Ich sehe mir jeden Beitrag an" was nicht zum Thema gehört" wird sofort gelöscht...
>Grüsse
>Nico
hallo"
alle die sich hier aufregen mögen so finde ich" diese leutz sollten mal froh sein" dass ihnen das eine oder andere teil hier angeboten wird.
hierzu habe ich auch noch einen tipp !!
Heckspoiler neu fuer cs-csl original art.-nr. 2422641936 startpreis: 200"--€
der mir pers. bekannte neupreis von 1984 betrug 450"-- DM plus mwst." ich hatte mir seinerzeit das spoilerpaket selbst gekauft und sogar noch die rechnungen davon !
es ist schon komisch in den foren" es treiben sich immer wieder luemmels rum die meinen den einen gegen den anderen aufzuwiegeln.
schade eigenltlich" ich finde wenn man helfen kann dann sollte man es gefälligst hier tun und auch dulden" wenn teile angeboten werden.
freude am fahren !!
buddy

Meine Webseiten
Gesperrt