weber vergaser

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
andreas (alt)

weber vergaser

Beitrag von andreas (alt) »

Hallo cs spezialisten!
Suche alle möglichen Informationen zum Umrüsten auf eine dreifach-Weber-Doppelvergaseranlage (3 x 40er DCOE). Suche Info zur Bedüsung" Wahl des Hauptlufttrichters" TÜV-Eintragung?" Gasgestänge" Verteiler mit Unterdrucksteuerung?" Synchronisierung usw.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im voraus!
Gruß an alle E9-Fahrer
mic (alt)

Re: weber vergaser

Beitrag von mic (alt) »

Hallo Andreas
Warum Doppelvergaser mit 40er Durchmesser?
Ich habe mal in einer Oldtimer Markt gelesen" dass diese Kombination kaum Leistung gegenüber dem Original bringt. "Um die 6Zyl. Motoren wirksam zu entdrosseln sollte man wenigstens 45er oder48er Durchmesser verwenden!"
So der Originaltext
gruß Mic
>Hallo cs spezialisten!
>Suche alle möglichen Informationen zum Umrüsten auf eine dreifach-Weber-Doppelvergaseranlage (3 x 40er DCOE). Suche Info zur Bedüsung" Wahl des Hauptlufttrichters" TÜV-Eintragung?" Gasgestänge" Verteiler mit Unterdrucksteuerung?" Synchronisierung usw.
>Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im voraus!
>Gruß an alle E9-Fahrer

robert (alt)

Beitrag von robert (alt) »

Beste E9 f
Ich habe deine frage auf das www.web" uber die Cs gelesen
Vieleicht habe ich ein gutes angebot fur dich&#59;
Ich verkaufe namelich" das orginale Unterteilebuch/Werkstatt von der CS 2800 bis 3.0 Csi
Fast 240 seitte!(beidde seite sind bedruckt) gross" mit SuperBilder wo man das kleinste detail ! zuruckfinden kan" man sieht in einem augaufschlag wie etwas gemontierd oder gedemontierd sein muss" alles vermeldt mit orginal nummerteille/stuck anzahl usw .Naturlich in Deustchsprache !
Mit die folgende Hauptgruppen
Motor(70 seitte)Kuppelung(5 seitte)Getriebe(29 seitte" auch automatic!)Vorderachse(4 seitte)Lenkung(15 seitte)Hinterachse(12 seitte)Bremesen(9 seitte)FArhgestell(3 seitte)
Karosserie(15 seitte)Turen(12 seitte)Innenausstattung(50 seitte" auch detail zeignungen von Klima)Electrischen ausrustung(19 seitte)
Eine ganze kopie(superscharf und wieder auf beidde seiten bedruckt" also ein durchsnitt zeignung auf die eine seitte und hinten stehen alle orginalteillenummer und anzahl drauf)
Kosten 24 euro " dan kommt nog die post dabei(6"50)
Mann kan auch nur ein Hauptgruppe bestellen" kosttet nur 6 euro zumbeispiel fur Motor(70 seitte!!)
Fur mehr info kanst du mailen oder anrufen &#59; Robert Ragas tel 0031499421092 ( ist privat" kein handy)
Dieses Unterteille werkstatt buch ist viel besser wie die werkstattHandbuche auf Cd-rom" mit bessere Durchschnitt zeignungen(cd rom hat schwartz-weis bilder)und bessere umschreibungen" und leichter damitt zu arbeiten" mann muss nicht zuerst mit die computer ein ausprint machen und zo weiter............
Mit Fr. grusse Robert( entschulige mein deutsch)
andreas (alt)

Beitrag von andreas (alt) »

>Beste E9 f
>Ich habe deine frage auf das www.web" uber die Cs gelesen
>Vieleicht habe ich ein gutes angebot fur dich&#59;
>Ich verkaufe namelich" das orginale Unterteilebuch/Werkstatt von der CS 2800 bis 3.0 Csi
>Fast 240 seitte!(beidde seite sind bedruckt) gross" mit SuperBilder wo man das kleinste detail ! zuruckfinden kan" man sieht in einem augaufschlag wie etwas gemontierd oder gedemontierd sein muss" alles vermeldt mit orginal nummerteille/stuck anzahl usw .Naturlich in Deustchsprache !
>Mit die folgende Hauptgruppen
>Motor(70 seitte)Kuppelung(5 seitte)Getriebe(29 seitte" auch automatic!)Vorderachse(4 seitte)Lenkung(15 seitte)Hinterachse(12 seitte)Bremesen(9 seitte)FArhgestell(3 seitte)
>Karosserie(15 seitte)Turen(12 seitte)Innenausstattung(50 seitte" auch detail zeignungen von Klima)Electrischen ausrustung(19 seitte)
>Eine ganze kopie(superscharf und wieder auf beidde seiten bedruckt" also ein durchsnitt zeignung auf die eine seitte und hinten stehen alle orginalteillenummer und anzahl drauf)
>Kosten 24 euro " dan kommt nog die post dabei(6"50)
>Mann kan auch nur ein Hauptgruppe bestellen" kosttet nur 6 euro zumbeispiel fur Motor(70 seitte!!)
>Fur mehr info kanst du mailen oder anrufen &#59; Robert Ragas tel 0031499421092 ( ist privat" kein handy)
>Dieses Unterteille werkstatt buch ist viel besser wie die werkstattHandbuche auf Cd-rom" mit bessere Durchschnitt zeignungen(cd rom hat schwartz-weis bilder)und bessere umschreibungen" und leichter damitt zu arbeiten" mann muss nicht zuerst mit die computer ein ausprint machen und zo weiter............
>Mit Fr. grusse Robert( entschulige mein deutsch)

Habe bereits beide Bände vom BMW-Werkstatthandbuch. Trotzdem danke fürs Angebot!
Gruß Andreas
Gesperrt