KFZ-Steuer o.H Zulassung

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Torsten (alt)

KFZ-Steuer o.H Zulassung

Beitrag von Torsten (alt) »

Hallo CS Fans.
Kann es sein das ein BMW 3.0 csi welcher noch nicht ueber ein H Kennzeichen verfuegt im Jahr 780 EURO Steuer kostet.
Mir erscheint das exorbitant hoch" habe naemlich heute den Steuerbescheid bekommen" und bin schier hinten umgefallen.
Um wieviel wird das billiger wenn ich naechstes Jahr ein H Kennzeichen beantrage ??
Bin neu in der Szene" und kenne mich somit noch nicht so gut aus mit solchen Sachen.
:-)
andreas (alt)

Re: KFZ-Steuer o.H Zulassung

Beitrag von andreas (alt) »

>Hallo CS Fans.
>Kann es sein das ein BMW 3.0 csi welcher noch nicht ueber ein H Kennzeichen verfuegt im Jahr 780 EURO Steuer kostet.
>Mir erscheint das exorbitant hoch" habe naemlich heute den Steuerbescheid bekommen" und bin schier hinten umgefallen.
>Um wieviel wird das billiger wenn ich naechstes Jahr ein H Kennzeichen
beantrage ??
>Bin neu in der Szene" und kenne mich somit noch nicht so gut aus mit solchen Sachen.
>:-)
HAllo
ich muß Dir leider sagen das ich Deinen Steuerbescheid für sehr realistisch halte" da ich selber für meinen Csi 325"00 € bezahle" allerdings für 5 Monate. wenn man das auf 12 Monate umrechnet sind die 780"00 € eine Tatsache die man als Liebhaber dieses schönen Coupes einfach hinnehmen muß. Aber ich erwarte den April 2004 denn dan kriegt meiner auch endlich sein H.
Stefan S. (alt)

Beitrag von Stefan S. (alt) »

Mit H Kennzeichen betraegt die Steuer 191 EUR / Jahr" unabhaengig vom Hubraum.
Regards
Stefan
73 3.0 CSi +2263753+
nobby cs (alt)

Beitrag von nobby cs (alt) »

>>Hallo CS Fans.
>>Kann es sein das ein BMW 3.0 csi welcher noch nicht ueber ein H Kennzeichen verfuegt im Jahr 780 EURO Steuer kostet.
>>Mir erscheint das exorbitant hoch" habe naemlich heute den Steuerbescheid bekommen" und bin schier hinten umgefallen.
>>Um wieviel wird das billiger wenn ich naechstes Jahr ein H Kennzeichen
>beantrage ??
>>Bin neu in der Szene" und kenne mich somit noch nicht so gut aus mit solchen Sachen.
>>:-)
>HAllo
>ich muß Dir leider sagen das ich Deinen Steuerbescheid für sehr realistisch halte" da ich selber für meinen Csi 325"00 € bezahle" allerdings für 5 Monate. wenn man das auf 12 Monate umrechnet sind die 780"00 € eine Tatsache die man als Liebhaber dieses schönen Coupes einfach hinnehmen muß. Aber ich erwarte den April 2004 denn dan kriegt meiner auch endlich sein H.

nobby cs (alt)

Beitrag von nobby cs (alt) »

>>>Hallo CS Fans.
>>>Kann es sein das ein BMW 3.0 csi welcher noch nicht ueber ein H Kennzeichen verfuegt im Jahr 780 EURO Steuer kostet.
>>>Mir erscheint das exorbitant hoch" habe naemlich heute den Steuerbescheid bekommen" und bin schier hinten umgefallen.
>>>Um wieviel wird das billiger wenn ich naechstes Jahr ein H Kennzeichen
>>beantrage ??
>>>Bin neu in der Szene" und kenne mich somit noch nicht so gut aus mit solchen Sachen.
>>>:-)
>>HAllo
>>ich muß Dir leider sagen das ich Deinen Steuerbescheid für sehr realistisch halte" da ich selber für meinen Csi 325"00 € bezahle" allerdings für 5 Monate. wenn man das auf 12 Monate umrechnet sind die 780"00 € eine Tatsache die man als Liebhaber dieses schönen Coupes einfach hinnehmen muß. Aber ich erwarte den April 2004 denn dan kriegt meiner auch endlich sein H.
ich habe zum glück H kennzeichen . steuer kostet 129 euro versicherung zahle ich zur zeit 89 euro im JAHR
Torsten (alt)

Beitrag von Torsten (alt) »

Hallo zusammen" besten dank fuer Eure Infos" na denn warten wir das Jahr 2004 ab" und hoffen auf finanzielle Besserung
:-)
Gesperrt