Alpina / Ronal Felgen...?!?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)

Alpina / Ronal Felgen...?!?

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
habe zu hause einen Satz 7x14 Alpina Felgen (nein" nicht verkäuflich). Diese Felgen waren auf einem e9 montiert. Die Felgen tragen vorne u.a. die Aufschrift bzw. Stempel ALPINA" verfügen auch über die orig. Nabendeckel" allerdings steht hinten noch RONAL klein drauf" also im Felgeninneren. Datiert sind sie glaube ich auf 1976. War dies eine Co-Produktion oder wie darf man dies verstehen?
Gruß"
kiefer

wolfgang (alt)

Re: Alpina / Ronal Felgen...?!?

Beitrag von wolfgang (alt) »

>Hallo"
>habe zu hause einen Satz 7x14 Alpina Felgen (nein" nicht verkäuflich). Diese Felgen waren auf einem e9 montiert. Die Felgen tragen vorne u.a. die Aufschrift bzw. Stempel ALPINA" verfügen auch über die orig. Nabendeckel" allerdings steht hinten noch RONAL klein drauf" also im Felgeninneren. Datiert sind sie glaube ich auf 1976. War dies eine Co-Produktion oder wie darf man dies verstehen?
>Gruß"
>kiefer
so" so" gut zu wissen :-)

kiefer (alt)

Re: Alpina / Ronal Felgen...?!?

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi Wolfgang"
siehe "nein" nicht verkäuflich" :-). Auch nicht an gute Bekannte oder Freunde :-)... Aufschrift hat sich mittlerweile übrigens geklärt" danke an alle" die mir per Mail geantwortet haben.
kiefer
>>Hallo"
>>habe zu hause einen Satz 7x14 Alpina Felgen (nein" nicht verkäuflich). Diese Felgen waren auf einem e9 montiert. Die Felgen tragen vorne u.a. die Aufschrift bzw. Stempel ALPINA" verfügen auch über die orig. Nabendeckel" allerdings steht hinten noch RONAL klein drauf" also im Felgeninneren. Datiert sind sie glaube ich auf 1976. War dies eine Co-Produktion oder wie darf man dies verstehen?
>>Gruß"
>>kiefer
>so" so" gut zu wissen :-)

Gesperrt