Hallo"
ich bin schon lange scharf auf ein Coupe mit M5 oder M6-Technik. Im Forum wurde ja schon öfter über umgebaute Autos berichtet. Da ich selber die Arbeit scheue" suche ich ein umgebautes. Wichtig ist natürlich die Qualität des Umbaus" eine gute Karosse" TÜV-Abnahme und originale Optik. Wer ein Auto kennt" das zum Verkauf steht" bitte melden.
Gruß
Robert
Suche E9 mit M-Technik
Re: Suche E9 mit M-Technik
>Bei Sima steht glaube ich einer zum Verkaufen.Der war auch schon mal im Fernsehen.Aber hier im Forum ist die Fa. Sima aber nicht so beliebt.
-
>>Bei Sima steht glaube ich einer zum Verkaufen.Der war auch schon mal im Fernsehen.Aber hier im Forum ist die Fa. Sima aber nicht so beliebt.
Ist das dieses Breitbacken-Rennoptik-Coupe? Ich suche ein Auto mit Original-Optik.
Robert
Ist das dieses Breitbacken-Rennoptik-Coupe? Ich suche ein Auto mit Original-Optik.
Robert
Ja das hab ich gemeint.Aber der baut dem Motor auch in einen normalen E9 ein.Mir gefallen beide Versionen ganz gut"obwohl ich aus der 6er Fraktion bin.Tom
Re: Den habe ich auch auf Video! Lief auf DSF!! Einer vom Forum hier hat es mir
geschickt!
Mir wäre auch sehr nach einem originialen E9 mit einer sauberen M-Technik - z.B. dem 3.8 Liter-M30 - die Krönung!!
Oder ein 3.4-Liter Turbo mit 400 PS" wie ihn ein Bekannter von mir hat - damit verblüfft man sogar noch die E39-M5-Leute!
Aber ich bin ja sowieyso nicht normal; mir würde es auch gut gefallen" mit einem alten Holzschiff eine hochkompetitive Segelregatta zu gewinnen oder mit einem Waffenrad am Berg Mountainbiker abzuhängen.
Mir wäre auch sehr nach einem originialen E9 mit einer sauberen M-Technik - z.B. dem 3.8 Liter-M30 - die Krönung!!
Oder ein 3.4-Liter Turbo mit 400 PS" wie ihn ein Bekannter von mir hat - damit verblüfft man sogar noch die E39-M5-Leute!
Aber ich bin ja sowieyso nicht normal; mir würde es auch gut gefallen" mit einem alten Holzschiff eine hochkompetitive Segelregatta zu gewinnen oder mit einem Waffenrad am Berg Mountainbiker abzuhängen.
-
Hallo Robert"
ein Kunde von mir hat einen E9 mit M5-Motor zu verkaufen. Interesse ? Wenn ja" sollten wir einmal telefonieren.
Gruss Robert Eckardt
BMW-Spare-Parts
Kornstrasse 4
79258 Hartheim
Tel 07633-933668
Fax 07633-933885
>Hallo"
>ich bin schon lange scharf auf ein Coupe mit M5 oder M6-Technik. Im Forum wurde ja schon öfter über umgebaute Autos berichtet. Da ich selber die Arbeit scheue" suche ich ein umgebautes. Wichtig ist natürlich die Qualität des Umbaus" eine gute Karosse" TÜV-Abnahme und originale Optik. Wer ein Auto kennt" das zum Verkauf steht" bitte melden.
>Gruß
>Robert
ein Kunde von mir hat einen E9 mit M5-Motor zu verkaufen. Interesse ? Wenn ja" sollten wir einmal telefonieren.
Gruss Robert Eckardt
BMW-Spare-Parts
Kornstrasse 4
79258 Hartheim
Tel 07633-933668
Fax 07633-933885
>Hallo"
>ich bin schon lange scharf auf ein Coupe mit M5 oder M6-Technik. Im Forum wurde ja schon öfter über umgebaute Autos berichtet. Da ich selber die Arbeit scheue" suche ich ein umgebautes. Wichtig ist natürlich die Qualität des Umbaus" eine gute Karosse" TÜV-Abnahme und originale Optik. Wer ein Auto kennt" das zum Verkauf steht" bitte melden.
>Gruß
>Robert