Vorstellung meines 74 CSi

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
MÜLLER Daniel (alt)

Vorstellung meines 74 CSi

Beitrag von MÜLLER Daniel (alt) »

Servus der E9-Fangemeinde!
Da sich nach nun fast anderthalb Jahren die Arbeiten an meinem 74er CSi dem Ende nähern (so ganz fertig ist man ja nie)" wollte ich die Gelgenheit nutzen" euch das Ergebnis der Schufterei zu präsentieren.
Nicht" dass es heisst" der Müller hat selber gar keinen E9" der behauptet das nur" um seine Alu-Ziergitter verkaufen zu können &#59;-)
Was demnächst noch ansteht (so es mein Studium erlaubt): Domstrebe aus Edelstahl vorne und hinten (nach Vorlage selbst angefertigt)" Spurverbreiterung hinten" verchromtes Endrohr mit 70mm Durchmesser (speziell angepasst)" Heckspoiler (ebenfalls selbst nachgefertigt" komplett aus GfK statt Gummilippe).
Ich freue mich über jede Art von feedback" sei es positiv oder negativ (ja ich weiss" kondorgelb hat es natürlich nicht auf dem CSi gegeben...)!
Bis zum nächsten Mal"
Daniel

MÜLLER Daniel (alt)

Noch ein Foto

Und noch ein Foto!
Bis dann...
tom (alt)

Re: Noch ein Foto

Beitrag von tom (alt) »

Schöne Bilder weißer CSI auf weißem Grund:-)))
Tom
Daniel Müller (alt)

Re: Noch ein Foto

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Tja" an den Bildern liegts nicht.
Aber wenn ich richtig sehe" wird das homepage-Titelbild im Moment auch nicht angezeigt?
wolfgang (alt)

Re: Dann halt die links...

Beitrag von wolfgang (alt) »

Hallo Daniel"
sieht wirklich gut aus. Da ich kein allzu großer Freund der metallic Lacke bin" gefällt mir Deine Variante besonders gut. Hoffentlich können wir mal eine Runde zusammen drehen. Wie hast Du eigentlich das Problem mit den Haubengittern gelöst :-) ?
Keshav Sabharwal (alt)

Re: Vorstellung meines 74 CSi

Beitrag von Keshav Sabharwal (alt) »

Hallo" bin interesiert in domstebe fuer vorne und hinten (hand hat beide aber recht tuer)und fuer distancesheibe auch. Bitte preis vorstellung mitteilen so dass man ein verbindlich bestellung bei dir machen kann.
bis bald
Keshav
buddy (alt)

Beitrag von buddy (alt) »

>Servus der E9-Fangemeinde!
>Da sich nach nun fast anderthalb Jahren die Arbeiten an meinem 74er CSi dem Ende nähern (so ganz fertig ist man ja nie)" wollte ich die Gelgenheit nutzen" euch das Ergebnis der Schufterei zu präsentieren.
>Nicht" dass es heisst" der Müller hat selber gar keinen E9" der behauptet das nur" um seine Alu-Ziergitter verkaufen zu können &#59;-)
>Was demnächst noch ansteht (so es mein Studium erlaubt): Domstrebe aus Edelstahl vorne und hinten (nach Vorlage selbst angefertigt)" Spurverbreiterung hinten" verchromtes Endrohr mit 70mm Durchmesser (speziell angepasst)" Heckspoiler (ebenfalls selbst nachgefertigt" komplett aus GfK statt Gummilippe).
>Ich freue mich über jede Art von feedback" sei es positiv oder negativ (ja ich weiss" kondorgelb hat es natürlich nicht auf dem CSi gegeben...)!
>Bis zum nächsten Mal"
>Daniel
Hallo Daniel"
auch wenn Dein Auto keine Originalfarbe hat ist ein tolles Werk was du da auf die Strasse schickst.
Übrigens: Ich hasse alle diese Original-Fetischisten die ihr Auto nur bei gutem Wetter aus der Garage holen.
Dann dürften ja in diesem Sommer eigentlich die Strassen von BMW-Coupe´s leergefegt sein ?
BMW´s" auch wenn sie noch so alt und schön sind" oder auch weniger schön" sind Gebrauchsgegenstände und zur "Freude am Fahren" gebaut worden.
Es sei denn ..................Siehe URL Bild&#59;-) Anstelle eines Gartenzwergs&#59;-)
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Gefährt und eine unfallfreie Zukunft !

Meine ´Webseiten
MÜLLER Daniel (alt)

Für dieses Problem fertigt man sich einfach ein kleines Schildchen mit der ABE-Nummer der BMW-Motorsport GmbH.
Ausserdem sollte man als Schrauber ohnehin einen TÜV-Prüfer kennen" der sich nicht allzu kleinlich verhält &#59;-)
Gesperrt