Danke für´s kommen
-
Danke für´s kommen
Danke" dass ihr so zahlreich gekommen seid! Wien" Bielefeld" Köln" Starnberg" München" Saarbrücken" Freiburg" Frankfurt" Darmstadt und die vielen Karlsruher! Einfach spitze!!!
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!
Gruß Gerhard
-
Re: Danke für´s kommen
>Danke" dass ihr so zahlreich gekommen seid! Wien" Bielefeld" Köln" Starnberg" München" Saarbrücken" Freiburg" Frankfurt" Darmstadt und die vielen Karlsruher! Einfach spitze!!!
>Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!
>Gruß Gerhard
WIR HABEN ZU DANKEN!
Es war ein gelungener und harmonischer Tag" der" glaube ich" jedem in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Schade" daß solche Ereignisse so selten statt finden.
Viele Grüße
Wolfgang
>Gruß Gerhard
WIR HABEN ZU DANKEN!
Es war ein gelungener und harmonischer Tag" der" glaube ich" jedem in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Schade" daß solche Ereignisse so selten statt finden.
Viele Grüße
Wolfgang
-
>Danke" dass ihr so zahlreich gekommen seid! Wien" Bielefeld" Köln" Starnberg" München" Saarbrücken" Freiburg" Frankfurt" Darmstadt und die vielen Karlsruher! Einfach spitze!!!
>Gruß Gerhard
Ja" Autobahn war leer" und ich bin bei einem sehr schönen Sonnenuntergang nach München reingeschwebt.
Es hat mich sehr gefreut andere Teilnehmer des Forums und Gleichgesinnte einmal persönlich kennengelernt zu haben

>Gruß Gerhard
Ja" Autobahn war leer" und ich bin bei einem sehr schönen Sonnenuntergang nach München reingeschwebt.
Es hat mich sehr gefreut andere Teilnehmer des Forums und Gleichgesinnte einmal persönlich kennengelernt zu haben

-
Vielen" vielen Dank an Dich" Gerhard!
War ein super Treffen! Leider hatten wir noch ein bischen Stau auf der Rückreise" dafür sind wir dann über Land und schön am Rhein entlang gefahren.
Grüße aus Kölle" Marc
War ein super Treffen! Leider hatten wir noch ein bischen Stau auf der Rückreise" dafür sind wir dann über Land und schön am Rhein entlang gefahren.
Grüße aus Kölle" Marc
-
Gern geschehen :-)
Hallo Gerhard"
war klasse gestern" danke nochmals für die Organisation.
Bis auf diverse Sonntagsfahrer und eimerweise Regen ab ca. 10 Minuten vor Erreichen der Garage war die Heimfahrt ok
.
Gruß"
Stefan
war klasse gestern" danke nochmals für die Organisation.
Bis auf diverse Sonntagsfahrer und eimerweise Regen ab ca. 10 Minuten vor Erreichen der Garage war die Heimfahrt ok

Gruß"
Stefan
-
Ja" vielen Dank!
Mir hat es sehr gut gefallen!
Bis bald mal wieder.
>Gruß Gerhard
Mir hat es sehr gut gefallen!
Bis bald mal wieder.
>Gruß Gerhard
-
Re: Gern geschehen :-)
>Hallo Gerhard"
>war klasse gestern" danke nochmals für die Organisation.
>Bis auf diverse Sonntagsfahrer und eimerweise Regen ab ca. 10 Minuten vor Erreichen der Garage war die Heimfahrt ok
.
>Gruß"
>Stefan
Ich sags doch: mit Dir kann man auf kein Treffen fahren. Regengarantie!
>war klasse gestern" danke nochmals für die Organisation.
>Bis auf diverse Sonntagsfahrer und eimerweise Regen ab ca. 10 Minuten vor Erreichen der Garage war die Heimfahrt ok

>Gruß"
>Stefan
Ich sags doch: mit Dir kann man auf kein Treffen fahren. Regengarantie!