antworten auf die beitäge im forum

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
didi götz (alt)

antworten auf die beitäge im forum

Beitrag von didi götz (alt) »

ich hätte eine frage an die forumprofis. wie kann ich auf eure antworten antwoten dass auch meine antwort auf eure antwort in der übersicht sichtbar wird. bin nämlich nicht so der mail- und edvexperte
didi götz (alt)

Re: antworten auf die beitäge im forum

Beitrag von didi götz (alt) »

>ich hätte eine frage an die forumprofis. wie kann ich auf eure antworten antwoten dass auch meine antwort auf eure antwort in der übersicht sichtbar wird. bin nämlich nicht so der mail- und edvexperte
ahhh jetzt habe ich es auch verstanden das dauert wohl eine weile" dann wird die antwort ersichtlich
Gerhard (alt)

Seite neu aufrufen oder auf aktualliesieren drücken

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Didi
Wenn du eine neue Nachricht oder auch eine Antwort schreibst" kommt die Meldung:
Wahrscheinlich muß die Beitrags-Liste neu geladen werden" damit dein Eintrag sichtbar wird.
Im Browserfenster ganz oben gibt es den Knopf "Aktualisieren". Den drücken und danach ist dein Beitrag erst sichtbar!
Gruß Gerhard

Nico (alt)

Re: antworten auf die beitäge im forum

Beitrag von Nico (alt) »

Dein Beitrag wird SOFORT sichtbar" aber wenn du im browser bloss zurückgehst" ohne auf F5 (aktualisieren) zu drücken" dann siehst du natürlich keine Änderung
gruss
Nico
>>ich hätte eine frage an die forumprofis. wie kann ich auf eure antworten antwoten dass auch meine antwort auf eure antwort in der übersicht sichtbar wird. bin nämlich nicht so der mail- und edvexperte
>ahhh jetzt habe ich es auch verstanden das dauert wohl eine weile" dann wird die antwort ersichtlich

Gesperrt