Hallo" mein Heckdeckel ist neu restauriert und lackiert" und ich möchte keine Löcher mehr machen für den Schriftzug. Wie kann man ihn am besten festkleben" und womit damit es auch hält?
Danke" Robert
Heckdeckelschriftzug befestigen
-
-
Re: Heckdeckelschriftzug befestigen
>Ich habe meinen Schriftzug mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Es gibt hierfür ein spezielles im Autozubehörhandel. Es heißt Motip Technique. Dieses Klebeband ist ca. 1 mm stark und 19mm breit und wird auf Rollen zu 10 m geliefert. Dieses Klebeband wird heutzutage auch für die selbstklebenden Zierleisten verwendet.
Du musst natürlich die Zapfen von deinem Schriftzug abzwicken" dann das Klebeband von hinten draufkleben und mit einem scharfen und spitzem Messer die Konturen nachschneiden.
Das ganze ist etwas Fummelei" die Arbeit rentiert sich aber.
Löcher in den Deckel bohren ist Mist!!!!!
Gruß Harald
Du musst natürlich die Zapfen von deinem Schriftzug abzwicken" dann das Klebeband von hinten draufkleben und mit einem scharfen und spitzem Messer die Konturen nachschneiden.
Das ganze ist etwas Fummelei" die Arbeit rentiert sich aber.
Löcher in den Deckel bohren ist Mist!!!!!
Gruß Harald
-
Hallo Robert.
Habe meine Kofferraumdeckel im April 2004 lackieren lassen" und den Schriftzug auch kleben lassen.
Ruf mal bei Schiedrich Jürgen in Kuppenheim bei Baden -Baden an" der hat das gemacht und kann dir die Tipps geben.
07222/47208 und sage ein Gruß vom Torsten aus München" der weiß dann schon Bescheid
Viel Erfolg + mfg
Torsten
Habe meine Kofferraumdeckel im April 2004 lackieren lassen" und den Schriftzug auch kleben lassen.
Ruf mal bei Schiedrich Jürgen in Kuppenheim bei Baden -Baden an" der hat das gemacht und kann dir die Tipps geben.
07222/47208 und sage ein Gruß vom Torsten aus München" der weiß dann schon Bescheid
Viel Erfolg + mfg
Torsten
-
Danke" werde da mal anrufen. Bin übrigens auch aus München! Haben wir uns beim Kunstpark-Ost treffen gesehen?
>Hallo Robert.
>Habe meine Kofferraumdeckel im April 2004 lackieren lassen" und den Schriftzug auch kleben lassen.
>Ruf mal bei Schiedrich Jürgen in Kuppenheim bei Baden -Baden an" der hat das gemacht und kann dir die Tipps geben.
>07222/47208 und sage ein Gruß vom Torsten aus München" der weiß dann schon Bescheid
>Viel Erfolg + mfg
>Torsten
>Hallo Robert.
>Habe meine Kofferraumdeckel im April 2004 lackieren lassen" und den Schriftzug auch kleben lassen.
>Ruf mal bei Schiedrich Jürgen in Kuppenheim bei Baden -Baden an" der hat das gemacht und kann dir die Tipps geben.
>07222/47208 und sage ein Gruß vom Torsten aus München" der weiß dann schon Bescheid
>Viel Erfolg + mfg
>Torsten
-
Danke" Löcher will ich wirklich nicht mehr bohren" das täte weh!
>>Ich habe meinen Schriftzug mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Es gibt hierfür ein spezielles im Autozubehörhandel. Es heißt Motip Technique. Dieses Klebeband ist ca. 1 mm stark und 19mm breit und wird auf Rollen zu 10 m geliefert. Dieses Klebeband wird heutzutage auch für die selbstklebenden Zierleisten verwendet.
>Du musst natürlich die Zapfen von deinem Schriftzug abzwicken" dann das Klebeband von hinten draufkleben und mit einem scharfen und spitzem Messer die Konturen nachschneiden.
>Das ganze ist etwas Fummelei" die Arbeit rentiert sich aber.
>Löcher in den Deckel bohren ist Mist!!!!!
>Gruß Harald
>>Ich habe meinen Schriftzug mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Es gibt hierfür ein spezielles im Autozubehörhandel. Es heißt Motip Technique. Dieses Klebeband ist ca. 1 mm stark und 19mm breit und wird auf Rollen zu 10 m geliefert. Dieses Klebeband wird heutzutage auch für die selbstklebenden Zierleisten verwendet.
>Du musst natürlich die Zapfen von deinem Schriftzug abzwicken" dann das Klebeband von hinten draufkleben und mit einem scharfen und spitzem Messer die Konturen nachschneiden.
>Das ganze ist etwas Fummelei" die Arbeit rentiert sich aber.
>Löcher in den Deckel bohren ist Mist!!!!!
>Gruß Harald
-
Hallo Robert.
Ja" ich denke schon" wenn Du das Treffen Anfang Juli meinst.
Ich fahre einen weinrotmetallic BMW 3.0 CSI
Halte mich auf dem laufenden" oder mail mich an" dann können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen ??

Ja" ich denke schon" wenn Du das Treffen Anfang Juli meinst.
Ich fahre einen weinrotmetallic BMW 3.0 CSI
Halte mich auf dem laufenden" oder mail mich an" dann können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen ??