Habe kürzlich einen CSL mit 220 PS erworben. Laut Originalbrief wurde der 3"0-Liter-Motor zwei Monate nach Fahrzeugkauf mit einem Leistungssteigerungs-Kit von BMW beim damaligen BMW-Händler umgerüstet. Montiert sind drei Doppelvergaser (Deutsche Vergaser Union/Solex mit 40er Durchmesser). Ob eine andere Nockenwelle eingebaut ist und ob weitere Veränderungen vorgenommen wurden" hab ich noch nicht geprüft. Wer weiß etwas über diese Leistungssteigerung" insbesondere EInstelldaten? Ist übrigens ein früher CSL mit 3"0-Liter Vergasermotor und ursprünglich 180 PS.
Und weil die Halle langsam eng wird" hätte ich noch einen 3"0 CSI (Restaurierungsobjekt" komplett" nicht fahrbereit" teildemontiert und mit fast allen typischen Schwachstellen) zu verkaufen.
http://www.traffic-talk.de
Werks-Motortuning
-
Re: Werks-Motortuning
Hallo Gerhard"
Kannst Du bitte mit mir Kontakt off-Board aufnehmen. Meine eMail Adresse: yannick.bernat@wanadoo.fr Vielen Dank.
Gruss"
Yannick.
Kannst Du bitte mit mir Kontakt off-Board aufnehmen. Meine eMail Adresse: yannick.bernat@wanadoo.fr Vielen Dank.
Gruss"
Yannick.
-
Hallo" Wo könnte man besichtigen? Hast du vorab ein Bild vom CSI? Was soll er kosten?? mfg TOM
-
>Hallo" Wo könnte man besichtigen? Hast du vorab ein Bild vom CSI? Was soll er kosten?? mfg TOM
Hallo Tom" der Wagen steht in Hennef (Raum Köln/Bonn). Preis hängt auch von der Ausstattung ab (so wie er ist 1400 Euro" mit zus. Lederausstattung oder weiteren Optionen mehr). Schick mir Deine Mail" dann kannst Du am WE Bilder haben.
mfg Gerhard
Hallo Tom" der Wagen steht in Hennef (Raum Köln/Bonn). Preis hängt auch von der Ausstattung ab (so wie er ist 1400 Euro" mit zus. Lederausstattung oder weiteren Optionen mehr). Schick mir Deine Mail" dann kannst Du am WE Bilder haben.
mfg Gerhard